Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Diskutiere Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; XD ja Sperrgut
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich glaub das hatten wir schonmal,aber trotzdem hier nochmal:
eBay Art.Nr.: 350699359190

Den bekommt der nie weg für das Geld!
Ich wär froh wenn meiner für den Preis weg ginge!
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Sag niemals nie - es gibt immer ein bis zwei Doofe die ihn kaufen werden.. Die Frage ist nur wann ;-)
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ach das ist doch kein vectra das ist nen legoauto
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
der preis ist utopisch logo. aber sonst? was habt ihr gegen das teil? ich find ihn gar nicht so schlecht auch wenn mir die front nicht gefällt...der lack jedenfalls ist geil
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
der ging damals bei ebay mit 1600€ nicht weg.
Wenn man den Preis jetzt aber schön hoch ansetzt und der Händler bekommt nun 4000€ für ist der sicherlich zufrieden. 8)

Wie Frauen, die wollen die Handtasche für 50€ nicht, aber wenn dieselbe von 150€ auf 75€ runtergesetzt wird, gehen die weg wie warme Semmeln. ?(
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Die i500 facelift stoßstange findet man kaum die vor facelift voll oft
 
B

BR143

Gast
Eher die Kategorie Kurios. Warum zum Teufel verkauft man sein ach so gepflegtes Fahrzeug, wenn es lediglich nicht anspringt?

http://www.ebay.de/itm/Opel-Vectra-...21074649759?pt=Automobile&hash=item1c309c8a9f

Solche Auktion sieht man immer häufiger. Ich wette der Motor hat bei dem sein Gnadenbrot bekommen.

Hatte mir auch mal einen Vectra in Bayern angeschaut. Auf den Bildern soweit OK, nur "Motor läuft schlecht" und Verdacht auf Leerlaufsteller. Er wüsste es nicht, da er keine Ahnung vom Schrauben hat. Ich also schön meine Sachen gepackt, alle Teile zum quertauschen mitgenommen und dann 300 km dahin geballert. Auf dem Hof sehe ich den Typen dann an Mopeds rum schrauben aber er hat ja keine Ahnung. Der Motor total versüfft, sichtlich stark übergekocht und voller gelben Schleim. Kopfdichtung!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Warum hat der so einen komischen Tacho? Keinen Drehzahlmesser?
 
B

BR143

Gast
Der Drehzahlmesser war damals aufpreispflichtig, allerdings in der niedrigsten Ausstattung-Linie drin. Deshalb ist der Tacho so selten. Kannst du ja als Gewichtstuning benutzen. 1 Zeiger weniger, macht bestimmt 5 Gramm.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ich glaube der Zeiger, wiegt bestimmt weniger wie 2gramm wirst es in der Beschleunigung merken normal 15,1 so 15,099999999999999999999999999999999999999999991
XD also lohnen tut es sich ;) sieht aber schlimm aus
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Vieleicht passt es hier ja rein, wenn nicht einfach löchen oder verschieben. Aber ich will es euch nicht vor enthalten.
Opel Vectra Umbaue mit Airride, Mercedes S-Klasse Heck und Audi R8 Front
Das Heck ist jetzt nicht so mein Fall aber ich finde die Arbeit und die Umsetzung des Umbau doch recht interessant.

 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
wär jetzt nicht mein auto ABER: das ist die ERSTE fremdfront die mir auf nem opel gefällt....einfach nur sexy... und die umsetzung muss man sagen ist echt gut gemacht. respekt
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Da steckt mehr als nur ne Menge Arbeit, alleine so ein Konzept verwirklichen zu wollen gehört vor mir nen Schulterklopfen. Find ich brutal das Teil, das Heck kenne ich aber bereits von einer Motorshow irgendwo mal gesehen nen B Vecci mit Benzheck. Heck ansich auch schön bullig, die Front kommt auch schön aggressiv - was mir richtig gut gefällt ist die Strebe in der Mitte im Innenraum wie die neuen Benzer haben! Top!
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Lackiert würde ich den gerne mal sehen. Finde der hat schon was.
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
Da steckt mehr als nur ne Menge Arbeit, alleine so ein Konzept verwirklichen zu wollen gehört vor mir nen Schulterklopfen. Find ich brutal das Teil, das Heck kenne ich aber bereits von einer Motorshow irgendwo mal gesehen nen B Vecci mit Benzheck. Heck ansich auch schön bullig, die Front kommt auch schön aggressiv - was mir richtig gut gefällt ist die Strebe in der Mitte im Innenraum wie die neuen Benzer haben! Top!
du sprichst mir aus der seele
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Mich würde mal interessieren, ob das Projekt auch fertig gestellt wurde und vorallem wie sie da ne Heckscheibe eingesetzt haben.
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Mir fehlen die Worte...Respekt!
Die Optik spielt meiner Meinung bei dem Wagen nur eine Nebenrolle...was ich richtig geil finde ist die Verarbeitung, total sauber, als ob das alles so Serie war...einfach Top.
Und der Kofferraumausbau....einfach nur geil.
Würde den auch gerne mal fertig sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Oben