Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Diskutiere Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; http://www.ebay.de/itm/271128346902;jsessionid=FA94E1DCA517003F6B172D1C39826233?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR...
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
doch der funzt, wird vermutlich an deinen einstellungen liegen
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
ich muss gestehen ich versteh nicht so ganz was ihr mit dem umbau für ein problem habt? das is halt geschmackssache. das konzept an sich ist stimmig. das is genauso wie nen paar seiten vorher: devile eyes passen nicht zu rot...was ein schwachsinn.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Das ist ein lieblos, auf die Schnelle zusammen geschustertes Auto! In der Sendung haben die ja immer Zeitdruck :(
Also wird irgendein Bodykit drangeklatscht, "fette" Felgen und Reifen und immer irgendwelche Air-Brushs! Im Grunde machen die jede Sendung das Gleiche, nur das Auto und die Farbe variiert. Absolut keine Liebe zum Detail! Bei "Pimp My Ride" lassen die sich wenigstens noch richtig was einfallen... wobei die mich mit ihren unendlich vielen Lautsprechern und Monitoren annerven: Monitor inne Mittelkonsole, Monitor in die Decke, Monitore in den Kofferraum, Monitore inne Türpappen, Monitore unter die Ölwanne... Voll überflüssig und jede Sendung mit dabei ^^ Aber sonst haben die auch mal eigene Ideen!
Was ist denn an dem Vectra besonders? Das Airbrush? Die Räder? Ich hab die Sendung nicht gesehen: Hat der Fahrer das ausgesucht? Die werden ja selten gefragt... was wenn das Ergebnis dem Fahrer selbst überhaupt nicht gefällt? Klar muß der vor der Kamera sagen wie geil er das findet... aber ob das immer ehrlich ist?
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
ob lieblos oder nicht, im gegensatz zu pimp my ride spachtelrestauration achten die jungs wenigstens bissi auf qualität. das die liebe zum detail fehlt ist logisch denn die kann nur der besitzer bringen. mal abgesehen davon find ich die meisten airbrushs von den jungs absolut spitze. es gibt wenige die das so in dieser qualität und phantasie können. vielleicht bin ich ja altmodisch aber ich find sowas putzig. und auch mein kleiner bekommt ein dezentes bodykit. zwar eher irmscherstyle aber egal. 80er tuning hat auch was. dieser hässliche OEM style steht mittlerweile an jeder ecke. dan brauch ich mein auto nicht "pimpen" wenn an der nächsten ecke das selbe auto mit den selben hässlichen gullideckeln steht. es lebe das tiefbett!

Fazit: leben und leben lassen. kurioses ist cool aber nicht immer alles kaputt reden nur weils dem eigenen geschmack nicht entspricht
 
D

der Tuningfuzzy

Mopedschrauber
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
18
Aber noch nichts eingetragen..... Das find ich traurig! Umbauen schön und gut, und über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.... Aber die zeit um alles Tüvven zu lassen, hätten die sich schon noch nehmen können!
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Sorry aber ich schreibe jetzt blind. Gleich beim ersten Bild wurde es dunkel und ob ich je wieder sehen kann - keine Ahnung. Wie kann man sowas wie ein Lotus Omega so verschandeln. Derjenige der das gemacht müsste öffentlich gesteinigt werden und der Verkäufer dieser GFK Teile auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

- - - Aktualisiert - - -

werksneuer cali turbo gefällig?
Werksneu? Der hat jahrelang total versifft auf einem Hof im freien gestanden da wuchs schon Moos drauf. Klingt komisch ist aber so.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
falls er dem beschriebenen zustand entspricht ists doch egal wie er mal aussah, die wenigsten oldtimer wurden noch nie restauriert ^^ das der motor mit dem km stand nach der langen zeit überholt werden muss sollte jedem klar sein. aber kaufen wird den denke ich niemand, für den preis...
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Den Rekord hatte ich genau so in meiner gemoddeten GTA-Vice City versionXD

Farbe konnte abweichen;)
 
Thema:

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Oben