Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Diskutiere Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Was der Rekord steht immer noch drin, müssten dann ja schon fast 4 Jahre sein.
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ja, da hat jemand wieder die Preise für alle Teile addiert und so den Verkaufspreis fest gemacht.
 
B

BR143

Gast
Da ich selber einen Signum Elegance 2.2 direct fahre, stockt mir bei dem der Atem. Was macht den zum Einzelstück?! :confused13:

http://www.ebay.de/itm/Opel-Signum-...81069171109?pt=Automobile&hash=item2a289049a5

Ist es die Scheibentönung für 50 EUR in die Kaffeetasse? Die Scheinwerferblenden, gebraucht für ´nen 10er? Die Angel Eyes für 100 EUR / Paar? Der GFK Spoiler von CSR?

Bitte helft mir.

PS. Wo ist die Ausstattung hin? Ich sehe viele viele unbelegte Knöpfe. Und warum leuchtet die Motorlampe?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
na man sieht doch sofort was so einzigartig daran ist ^^ der irmscher aufkleber der nach checker-manier unten auf die scheibe gepappt wurde und nicht oben wo er sich hingehört.
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Es gibt nun mal dumme Leute die sich sowas andrehen lassen. Lässt man sie in dem Glauben freuen sie sich umso mehr.
Aber ist ja auch egal der vectra b facelift bleibt aber trotzdem eines der schönsten Autos vor 2005 das auf den Straßen herum fährt
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Da ich selber einen Signum Elegance 2.2 direct fahre, stockt mir bei dem der Atem. Was macht den zum Einzelstück?! :confused13:

http://www.ebay.de/itm/Opel-Signum-...81069171109?pt=Automobile&hash=item2a289049a5

Ist es die Scheibentönung für 50 EUR in die Kaffeetasse? Die Scheinwerferblenden, gebraucht für ´nen 10er? Die Angel Eyes für 100 EUR / Paar? Der GFK Spoiler von CSR?

Bitte helft mir.

PS. Wo ist die Ausstattung hin? Ich sehe viele viele unbelegte Knöpfe. Und warum leuchtet die Motorlampe?

Da hast doch das Einzigartige schon entdeckt, find erst mal noch einen Signum mit so wenig Ausstattung...
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Bei einfahrt in die Werkstatt die lamdasonde beschädigt? Stand da nen Meter hoch Wasser drin dass in den Auspuff ei gelaufen ist xD. Und dass sich die Fehler nicht löschen lassen liegt daran dass sie wohl noch da sind...
 
Opelochs91

Opelochs91

Frischling
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
8
Ort
Eppstein
Die lamdasonde hat wahrscheinlich die Luft in der Werkstatt nicht vertragen haha :D
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Sieht aber soweit noch clean aus, nicht so wie manch andere Modelle.. ;) 8)
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Gebaute i500 insgesamt: 1.577 Stück
Davon Caravan: 333 Stück
1998:
Gebaute i500: 1112 Stück
Davon Caravan: 217 Stück

1999:
Gebaute i500: 191 Stück
Davon Caravan: 47 Stück

2000:
Gebaute i500: 274 Stück
Davon Caravan: 69 Stück

Also viele gibt es nicht ;)

- - - Aktualisiert - - -

hier ist noch etwas sehenswertes ;) habe ich schon mal gesehen, beim Flugplatzblasen :D wird wohl der stärkste Corsa der Welt sein xD ich würde mich mit einem der Motoren zufrieden geben xD

http://www.youtube.com/watch?v=0_zN0-tff70
 
B

BR143

Gast
Ich finde das immer wieder faszinierend, das trotz der geringen Stückzahl immer mind. 2 bis 3 bei ebay online sind und einige mehr bei Mobile und Co.

Man muss ja einrechnen das schon einige den Baumtot gestorben sind ... und evtl. den Rosttot.

Sind die etwa so schlecht oder sind das alles nur normale 170 PSer Optik-Umbauten?!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ich verstehe es auch nicht aber die stoßstange ist selten geworden...
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Omg ey dad jeder Verkäufer sagt es sei irmscher... Wenn man dann nen echten irmscher hat denken so dumme ebayer nur ist ja nix besonderes...
 
Thema:

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

    Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Oben