Opel Vectra B Innenraumlicht nicht mehr Dimmbar

Diskutiere Innenraumlicht nicht mehr Dimmbar im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich habe ein problem, habe ja jetzt so ziemlcih alles im innenraum in LED... nur jetzt nachdem ich alles umgelötet habe etc, kann ich meine...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hallo, ich habe ein problem, habe ja jetzt so ziemlcih alles im innenraum in LED... nur jetzt nachdem ich alles umgelötet habe etc, kann ich meine lichter alle nicht mehr dimmen :O, woran könnte es liegen, das nervt, weil ich nur ca auf 80% eingestellt hab aber 100 will :/

und meine nebelschlussleuchte geht auch an wie sie will

Thema:

Innenraumlicht nicht mehr Dimmbar

Innenraumlicht nicht mehr Dimmbar - Ähnliche Themen

• Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr

Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr: Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir noch machen können.Also ich habe einen B Vectra mit den Y22dtr Motor.Ich bin den Wagen ganz...
  • Vectra C Türen gehen nicht mehr auf

Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra B Innenraumlicht flackert obwohl 13,4 min anliegt

Innenraumlicht flackert obwohl 13,4 min anliegt: Heyho, Kurze frage am Rande :) habe meine derzeitige Anlage Reduziert auf 1x 4Kanal + Front + Subwoofer mit einem Kondensator. Vorne ist eine...
  • Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo kann mir vieleicht jemand sagen wo die Kabel des Innenraumlichtes an der decke verlaufen und wo sie ankommen. danke schon mal im vorraus
  • Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr

Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr: Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir noch machen können.Also ich habe einen B Vectra mit den Y22dtr Motor.Ich bin den Wagen ganz...
  • Vectra C Türen gehen nicht mehr auf

Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra B Innenraumlicht flackert obwohl 13,4 min anliegt

Innenraumlicht flackert obwohl 13,4 min anliegt: Heyho, Kurze frage am Rande :) habe meine derzeitige Anlage Reduziert auf 1x 4Kanal + Front + Subwoofer mit einem Kondensator. Vorne ist eine...
  • Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo kann mir vieleicht jemand sagen wo die Kabel des Innenraumlichtes an der decke verlaufen und wo sie ankommen. danke schon mal im vorraus
  • Oben