Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle?

Diskutiere Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute...habe hier viel gelesen aber dennoch nicht das passende gefunden was mit weiter hilft... Und zwar habe ich n Vectra B Caravan J96 und...
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
Hey Leute...habe hier viel gelesen aber dennoch nicht das passende gefunden was mit weiter hilft...


Und zwar habe ich n Vectra B Caravan J96 und habe den vorn c.a 70 tiefer und jetzt die neuen Räder probiert.

VA: 7,5x16 ET 35 mit 205/50 ...

und wie solls auch anders sein, der Innenkotflügel schleift am Reifen.Direkt an der Kotflügelkante,weil die Radhausschale da etwas dicker wird. Reifen hat aber kein Kontakt mit Kotflügel.

Ist nur eben der Innenkotflügel...

Nun lese ich das Ihr den "Beschneiden" tut :D :D :D

Wenn ja an welchen Stellen? Parallel zum Kotflügel? Also den Bogen vom Schweller zur Front lang? Oder den einfach in der Breite von der Kotflügelkante bis hin zur Motorinnenwand?

Weil ganz rausnehmen is nich :-D

Bin über tipps dankbar
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja genau, vom Schweller zur Front lang.
Brauchst aber nicht ganz unten anfangen.
So im oberen Bereich sollte reichen.
Und wenn nicht kann man immer noch etwas mehr weg nehmen.
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
Ja genau, vom Schweller zur Front lang.
Brauchst aber nicht ganz unten anfangen.
So im oberen Bereich sollte reichen.
Und wenn nicht kann man immer noch etwas mehr weg nehmen.
Also im Prinzip die komische dicke wulzt wegschneiden? soweit ich weiss fängt die wenn das rad jetzt mal ne uhr ist auf c.a 10uhr an bis 3 uhr?

:D:D:D

na ich werd mal morgen wieder runterkriechen....

Erstmal Danke ich Dir
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja also würd so 2-3cm neben der Wulst schneiden...
Weil die Schale danach leicht hängt, kommt sie minimal runter, darum 2-3cm daneben.
Ja würd sagen 10-2 Uhr, wenn nicht, wie gesagt mehr kann man danach immer noch weg nehmen.
 
Thema:

Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle?

Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Suche Innenkotflügel Vectra B

    Suche Innenkotflügel Vectra B: Hallo Zusammen, Suche für die Voderachse beide Innenkotflügel, also wer es los werden will bitte melden... Vielen Dank im Voraus!!! LG
  • Innenkotflügel austauschen

    Innenkotflügel austauschen: Hi, bei meim vorderen linken Inkotflügel aus Kunststoff ist ein Stück (3-5cm) entlang der Kotflügelkante abgebrochen. Jetzt wollte ich das Teil...
  • Innenkotflügel/Radhausschale vorne bearbeitet. Wie Blech schützen?

    Innenkotflügel/Radhausschale vorne bearbeitet. Wie Blech schützen?: hallo, ich habe heute, damit das vorne mit dem Gewindefahrwerk passt, meine vorderen Innenkotflügel bearbeiten. Dazu musst ich die Plastikschalen...
  • Vectra B Innenradhaus Verkleidung

    Vectra B Innenradhaus Verkleidung: Hallo, hab einen über. Es handelt sich um die vordere Beifahrerseite. eBay: Vectra B Radhausverkleidung Innenkotflügel NEU i500 (Artikel...
  • Vectra B Innenradhaus Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Suche Innenkotflügel Vectra B

    Suche Innenkotflügel Vectra B: Hallo Zusammen, Suche für die Voderachse beide Innenkotflügel, also wer es los werden will bitte melden... Vielen Dank im Voraus!!! LG
  • Innenkotflügel austauschen

    Innenkotflügel austauschen: Hi, bei meim vorderen linken Inkotflügel aus Kunststoff ist ein Stück (3-5cm) entlang der Kotflügelkante abgebrochen. Jetzt wollte ich das Teil...
  • Innenkotflügel/Radhausschale vorne bearbeitet. Wie Blech schützen?

    Innenkotflügel/Radhausschale vorne bearbeitet. Wie Blech schützen?: hallo, ich habe heute, damit das vorne mit dem Gewindefahrwerk passt, meine vorderen Innenkotflügel bearbeiten. Dazu musst ich die Plastikschalen...
  • Vectra B Innenradhaus Verkleidung

    Vectra B Innenradhaus Verkleidung: Hallo, hab einen über. Es handelt sich um die vordere Beifahrerseite. eBay: Vectra B Radhausverkleidung Innenkotflügel NEU i500 (Artikel...
  • Oben