ich frage Frage:

Diskutiere ich frage Frage: im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also bitte lacht mich nicht aus, aber i kenn mich leider nicht so gut aus bei autoteilen was das angeht bzw halt beim tuning,. ich hab erst...
R

Rafi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
31
Alter
37
Also bitte lacht mich nicht aus, aber i kenn mich leider nicht so gut aus bei autoteilen was das angeht bzw halt beim tuning,. ich hab erst erfahren wie die halben teile heißen die ich eingebaut habe, als ich sie bekam *g* so wie frontlippe etc. (frontlippe krieg ich erst. freue freu :klatsch: )
aber mich würds ernsthaft intressiern bei meinem vectra C die spur verbreitern zu lassen.
und jez hab ich mal das hier gefunden:
http://www.steinmetz.de/produkte/specials/inhalt/gts.html

gut. und dann hab ich da was beim fahrwerk von distanzscheiben gelesen. ist das für die verbreiterung verantwortlich? oder wie?
sonst klärt mich bitte auf wie ich das machn kann. preis ist mir egal. sicher soll es sein.

übrigens, gefällt der heckflügel? weil der von irmscher gefällt mir nicht.

Lg rafi
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hallo,


für solche fragen sind wir doch da :klatsch:
und jeder fängt mal klein an.

so, die Spurplatten sind für die Verbreiterung verantwortlich.
Hast du zB. Ne Felge mit ET30 und hohlst die 15er Platten haste Et15 und die felge kommt ca 1,5cm weiter raus als zuvor.
Dabei muß beachtet werden, das die Räder noch ausreichend spiel im Radkasten haben da se sonst schleifen und dan gibts Probs. mim Tüv.
Sicher sind diese Platten eigentlich, wenn man keine Noname nimmt und auch nicht übertreibt.