i500 i500 Xenon mit Tagfahrlicht in einem gehäuse ??

Diskutiere i500 i500 Xenon mit Tagfahrlicht in einem gehäuse ?? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das ist ja nu mal klar. Das normale Standlicht wie ich finde ist bei Tag besser zu erkennen wie diese Led´s. Und Vor allem, habe ich mich damals...
V

vectra-b-driver79

Gast
Das ist ja nu mal klar.

Das normale Standlicht wie ich finde ist bei Tag besser zu erkennen wie diese Led´s.

Und Vor allem, habe ich mich damals drüber aufgeregt, das für so eine be.... qualli soviel geld genommen wird.

nunja hatte se ja damals als se rauskamen gekauft, und auch gleich wieder zurück geschickt...
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
wie gesagt, ich finde die Leuchtstärke in Ordnung.


die Idee des TFL's ist es ja auch auf sehr schattigen Straßen wie z. B. Alleen frühst möglich auf sich aufmerksam zu machen...und da nehmen sich die "Originalen" und die "Standlicht-TFL's" nich wirklich viel..

wenn die karre genau gegen die Sonne steht und das licht im 45° Winkel in den SW scheint ist das klar, dass man nichts oder recht wenig sieht. da sieht man ja auch das dazugehörige KFZ.

Es verbindet einfach die Vorzüge des TFL in Verbindung mit der scharfen "Xenon-Linse" mit einem, meiner Meinung nach, recht schicken Design.
(Nur auf Vectra bezogen, da die Form der SW einfach passt. Der Müll von den Golfern und weiß der Geier was steht hier net zur Debatte)
 
Thema:

i500 i500 Xenon mit Tagfahrlicht in einem gehäuse ??

i500 i500 Xenon mit Tagfahrlicht in einem gehäuse ?? - Ähnliche Themen

  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra B songoku meets i500

    songoku meets i500: songoku's i500 - Comfort Innenspiegel und Heckrollo Hi, seid 2 Wochen darf ich das Teil hier mein Eigen nennen! Bj 98, und bisher "nur" KW...
  • Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

    meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Suche Vectra B i500 Vorfacelift Stoßstange und Xenon

    Suche Vectra B i500 Vorfacelift Stoßstange und Xenon: HI Suche eine Vorfacelift Stoßstange für meinen I500 mit Neblern. Farbe ist egal muss eh lackiert werden. Sollte nach Möglichkeit aber noch...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten Vectra B i500

    Xenon nachrüsten Vectra B i500: Mahlzeit, Will meinem Vectra mal was neues gönnen. Jetzt soll es Xenonlicht sein. Würde gern nach möglichkeit Originalteile verbauen. Jetzt...
  • Xenon nachrüsten Vectra B i500 - Ähnliche Themen

  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra B songoku meets i500

    songoku meets i500: songoku's i500 - Comfort Innenspiegel und Heckrollo Hi, seid 2 Wochen darf ich das Teil hier mein Eigen nennen! Bj 98, und bisher "nur" KW...
  • Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

    meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Suche Vectra B i500 Vorfacelift Stoßstange und Xenon

    Suche Vectra B i500 Vorfacelift Stoßstange und Xenon: HI Suche eine Vorfacelift Stoßstange für meinen I500 mit Neblern. Farbe ist egal muss eh lackiert werden. Sollte nach Möglichkeit aber noch...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten Vectra B i500

    Xenon nachrüsten Vectra B i500: Mahlzeit, Will meinem Vectra mal was neues gönnen. Jetzt soll es Xenonlicht sein. Würde gern nach möglichkeit Originalteile verbauen. Jetzt...
  • Oben