Hochtöner in den hinteren Türen?

Diskutiere Hochtöner in den hinteren Türen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen!:super: Also hab nen Paar Originale Opel Hochtöner für die hinteren Türen ergattern können, so weit so gut, aber wie bekomm ich die...
O

Originalstern

Gast
Moin zusammen!:super:
Also hab nen Paar Originale Opel Hochtöner für die hinteren Türen ergattern können, so weit so gut, aber wie bekomm ich die in die Türen rein??:Fragezeichen:
Wie bau ich die Verkleidungen ab?:Fragezeichen:
Hab hinten Fensterkurbeln!:ja:

Wäre Dankbar über jede Antwort!!:151:

DANKE!! Schonmal im Vorraus!:151:

Gruß Marcel

O

Originalstern

Gast
Danke ,danke!
Hab se drin, funzt wie sau!
Die Originalen Hochtöner sind toll, einfach einklammern und fertig und super klang!!

Thema:

Hochtöner in den hinteren Türen?

Hochtöner in den hinteren Türen? - Ähnliche Themen

• Hochtöner in den türen hinten

Hochtöner in den türen hinten: Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob in den hinteren türen beim vectra b bj. 97 kabel für hochtöner verlegt sind. Frage deswegen weil ich da...
  • Hochtöner an Tieftöner anschließen

Hochtöner an Tieftöner anschließen: Hallo, vorab gesagt, vom Thema CarHifi hab ich nich allzu viel Plan, wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte.... Hab mir jetzt passend zu...
  • Und plötzlich ging nur noch 1 Hochtöner

Und plötzlich ging nur noch 1 Hochtöner: ich kenn mich nicht mehr aus, mein vectra war letzte woche in der werkstatt,seitenschaden reparieren, hab dazu das bedienteil abgemacht, bis dahin...
  • Keine Hochtöner hinten? Vectra B

Keine Hochtöner hinten? Vectra B: Hallo Forum, kann es sein das im Vectra B Caravan einfach keine Hochöner in die hinteren Türgriffe eingebaut wurden? Ich hab einen 97er mit CD...
  • Lautsprecher komplett Vectra B Caravan

Lautsprecher komplett Vectra B Caravan: Hallo zusammen :sun: Frisch angemeldet habe ich direkt ein paar Fragen. Ich plane, bei meinem Vectra B komplett neue LS einzubauen. Hab dann...
  • Lautsprecher komplett Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Hochtöner in den türen hinten

Hochtöner in den türen hinten: Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob in den hinteren türen beim vectra b bj. 97 kabel für hochtöner verlegt sind. Frage deswegen weil ich da...
  • Hochtöner an Tieftöner anschließen

Hochtöner an Tieftöner anschließen: Hallo, vorab gesagt, vom Thema CarHifi hab ich nich allzu viel Plan, wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte.... Hab mir jetzt passend zu...
  • Und plötzlich ging nur noch 1 Hochtöner

Und plötzlich ging nur noch 1 Hochtöner: ich kenn mich nicht mehr aus, mein vectra war letzte woche in der werkstatt,seitenschaden reparieren, hab dazu das bedienteil abgemacht, bis dahin...
  • Keine Hochtöner hinten? Vectra B

Keine Hochtöner hinten? Vectra B: Hallo Forum, kann es sein das im Vectra B Caravan einfach keine Hochöner in die hinteren Türgriffe eingebaut wurden? Ich hab einen 97er mit CD...
  • Lautsprecher komplett Vectra B Caravan

Lautsprecher komplett Vectra B Caravan: Hallo zusammen :sun: Frisch angemeldet habe ich direkt ein paar Fragen. Ich plane, bei meinem Vectra B komplett neue LS einzubauen. Hab dann...
  • Oben