Hobbyaufgabe

Diskutiere Hobbyaufgabe im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; da ich immer weniger lust auf tuning, zumindest am eigenen auto habe, werd ich wohl in absehbarer zeit mein "hobby" an den nagel hängen. mich...
F

Firefly

Gast
da ich immer weniger lust auf tuning, zumindest am eigenen auto habe, werd ich wohl in absehbarer zeit mein "hobby" an den nagel hängen. mich nerven immer mehr die sachen die ich ans auto gebastelt hab. das fahrwerk, der auspuff, tönungsfolie, etc... das einzigste was ich dran lassen werde ist der flügel. alles andere wird wieder original. selbst bei der innenausstattung bin ich am überlegen. ich bastel inzwischen schon seid bald 10 jahren an meinen autos. irgendwann muß es mal gut sein. für das ganze geld was ich mittlerweile dafür ausgegeben hab, könnte ich mir schon einen schönen jungen mittelklassewagen kaufen.

wenn es soweit ist, kommt alles in den BIETE-Thread rein. hauptsache das zeug kommt weg :nein:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Hobbyaufgabe...

schade...grad bei dem geilen auto:nein:
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Hobbyaufgabe...

Ich mein bis auf die Felgen ist dein Auto doch Understatement pur. Was willst du da groß zurückrüsten........???
Schade drum.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Hobbyaufgabe...

ich würde vorallem nicht rückrüsten sondern einfach des basteln aufhören.so lange noch mit dem schönen karren fahrn und dan n anderes holen
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: Hobbyaufgabe...

Schade drum. Dein Auto gefällt mir ganz gut. Lass am Sonntag mal drüber quatschen falls du zum MTZ kommst. Gibt bestimmt ne Lösung. 8)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Hobbyaufgabe...

Hey,

solche Gedanken hab ich auch.

Befürchte aber das solche Bastler wie wir nie damit aufhören!

Also,lass deine Karre einfach so und fahr damit!

Ein (für unsereins) perfektes Fahrzeug kostet mindestens eine Million € und ist noch nicht gebaut.

Rückrüsten bedeutet ja schließlich auch basteln!

Alternativ kannst du dir einen 2. Vectra zulegen,einen zum fahren und einen zum basteln ;(
 
F

Firefly

Gast
AW: Hobbyaufgabe...

Schade drum. Dein Auto gefällt mir ganz gut. Lass am Sonntag mal drüber quatschen falls du zum MTZ kommst. Gibt bestimmt ne Lösung. 8)
zu 60% hängt es davon ab das ich komme, wenn du was mitbringst 8)

es ist ja nicht so das ich mein auto ******* finde, nein, dafür drehen sich viel zu viele köpfe nach ihm um. ich hätte ihn halt weitestgehend wieder original weil mir das andere zum hals raus hängt.
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
AW: Hobbyaufgabe...

Also ich an deiner Stelle würde das Auto so lassen.

Sieht doch wirklich top aus ! !


Hab bei meinen Autos auch schon mal umgeschwenkt von Tuning wieder auf Original (beim Kühlergrill).
Nach ca. 3 Tagen war das Tuningteil wieder dran, und gut war.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Hobbyaufgabe...

ich würde ihn jetzt auch so lassen!
denn beim Zurückrüsten fällt man wieder in diese große Masse von Standard....! Und mir würde das nicht gefallen....! Ich will nicht fahren was jeder fährt!

außerdem ist doch dein Auto sehr dezent "verfeinert"......! ich find deine Auto zeitlos schön....!

und außerdem könnte ich wetten, dass du über kurz oder lang doch wieder was dran machen würdest....! ;(
selbstz wenn du dir nen anderes Auto zulegen würdest....über kurz oder lang würden wieder Felgen...Tönungsfolie und solche "schnell gemachten" Dinge wieder Einzug am Auto finden!
Ging nem Kumpel auch so!
Hat sich extra nen anderes Unverbasteltes Auto zugelegt und sein echt gelungenes Meisterwerk verkauft....!
Mittlerweile ist er quasi dabei....sein Meisterwerk zu toppen...! Ist quasi ne Sucht -> Tuning! Sollten wir als Krankheit anerkennen lassen! Vielleicht zahlt die Krankenkasse demnächst dann die Spoilerpakete etc...! :kaputt: :kaputt: :kaputt:

also mein Tipp an dich!
lass das Auto so wie es ist und fahr ihn bis er auseinander fällt....! :151:
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
AW: Hobbyaufgabe...

jo finde ich auch....lass dein auto so wie es ist, ich denke du wirst noch lange deinen spaß dran haben auch wen du schon in den Tuning-Ruhestand gehst *g.....als rentner weist, brauchst dann eh immer was zu tun, vondem her....die lust kommt schon wieder ;-)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Hobbyaufgabe...

also noch jemand mit meinem gedanke.ich will zwar net zurück bauen aber in nächster zeit verkaufen ODER den vectra erstmal von der straße holen.hab noch nen corsa zum fahren und im januar noch nen omega.
die 2 autos waren geplant zum verkaufen um geld fürs neue auto zu bekommen.
in planung steht ein vectra c oder ein signum ODER eben den b noch weiter aufbauen.
man hat dann aber immer ein altes auto und das geld was man dann noch bekommt ist au net der hit aber sowas weiß man ja vorher.

mfg
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
nein lass das Auto in Ruhe, nicht zurückbauen ist doch schön so...
Hast nicht dieses Jahr in Südhessen beim Treffen im Mai sogar n Pokal geholt? Und das wird nicht der einzige gewesen sein oder?
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Hey wenn du schon zurückrüsten willst lass wenigstens die RL's drinne weißt ja wie ungern ich mich davon trennen wollte zumindest von der einen 8)
 
F

Firefly

Gast
ich einen pokal gewonnen???? davon wüßte ich was. dazu müßte ich noch einiges am auto machen ?(

klar, die rückleuchten und der flügel bleiben. das wars dann aber auch schon.
 
2

2.6 V6 Sport

Mopedschrauber
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
18
Also meiner ist original und sieht vom Exterieur genau gleich aus bis auf die Rückleuchten, Felgen und die Abgasanlage... Ich hab sogar den gleichen Heckspoiler wie du, der war bei mir ab Werk verbaut... meiner is ja auch nen 2001e Sport sieht schon geil aus aus der Sport im Vergleich zum Ottonormal-Vectra. Schade das ich mich von meinem trennen muss :(
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Ok, dann hab ich mich wohl getäuscht, sorry.
Würd ihn trozdem in ruhe lassen, sah live echt gut aus...
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Ganz einfach! Du nimmst meinen, ich krieg deinen, dann haben wir beide was wir wollen 8):biggrin:;(
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
wo sind den bilder von dem karren ? ich seh nur die leds im innenraum! 8)
 
Thema:

Hobbyaufgabe

Hobbyaufgabe - Ähnliche Themen

  • Hobbyaufgabe Veci A Tuning

    Hobbyaufgabe Veci A Tuning: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 90 Euro Kamei Kühlergrill ohne Emblem...
  • Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile

    Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 100 Euro Kamei Kühlergrill ohne...
  • Hobbyaufgabe/Lagerauflösung

    Hobbyaufgabe/Lagerauflösung: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen...
  • Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges

    Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro FK Angel...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm

    Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm: wie oben schon steht. ich verkauf mein Supersportfahrwerk mit 55/35mm tieferlegung. es kommt aber tiefer runter bin ich der meinung. zumindest bei...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm - Ähnliche Themen

  • Hobbyaufgabe Veci A Tuning

    Hobbyaufgabe Veci A Tuning: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 90 Euro Kamei Kühlergrill ohne Emblem...
  • Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile

    Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 100 Euro Kamei Kühlergrill ohne...
  • Hobbyaufgabe/Lagerauflösung

    Hobbyaufgabe/Lagerauflösung: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen...
  • Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges

    Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro FK Angel...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm

    Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm: wie oben schon steht. ich verkauf mein Supersportfahrwerk mit 55/35mm tieferlegung. es kommt aber tiefer runter bin ich der meinung. zumindest bei...
  • Oben