M
MadDaemon
Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Community,
und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen
Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu verbauen.
Heißt
Neues Radio
Neues Frontsystem
Neuer Sub
Neuer Verstärker
+
Dämmung
Kabel & Co
Jetzt meine frage was würdet ihr mir raten zu verbauen?
Hatte bis jetzt folgendes im Auge
Radio: Alpine CDE-178BT
Frontsystem: Audio System X165 2 Wege System
Sub: Audio System X12 Plus (30er Sub)
Verstärker: Audio System X170.4
Mir sind folgende Punkte wichtig.
Der Kofferraum muss voll nutzbar bleiben bei 2 Kindern + Kinderwagen. daher meine Idee die Reserveradmulde + doppelten Boden zu nutzen für Sub + Kabel und Verstärker. Was mir noch wichtig ist das die Anlage nicht nur auf Druck ausgelegt ist (will kein DB Drag gewinnen und laut kann jeder) sondern sauber spielen soll.
Die Musikrichtung ist mehr Richtung Rock (Rammstein) aber auch Pop oder was heut so im Radio / Charts läuft.
So mein Budget liegt bei ca. 1500-1800€ für alles zusammen. Ich denk mal damit lässt sich was anfangen.
Die Auflistung ist nur so eine Idee von mir. Wenn ihr was besseres kennt egal was und es mir empfehlen könnt dann als her mit. Wie gesagt für alles zusammen sind 1500-1800€ eingeplant.
Bin auf eure ideen gespannt.
LG
- - - Aktualisiert - - -
Doch so viele Ideen.... wow da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll
Kommt schon Leute ihr werdet doch nicht ohne Anlage selbst singend im Auto sitzen.
und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen
Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu verbauen.
Heißt
Neues Radio
Neues Frontsystem
Neuer Sub
Neuer Verstärker
+
Dämmung
Kabel & Co
Jetzt meine frage was würdet ihr mir raten zu verbauen?
Hatte bis jetzt folgendes im Auge
Radio: Alpine CDE-178BT
Frontsystem: Audio System X165 2 Wege System
Sub: Audio System X12 Plus (30er Sub)
Verstärker: Audio System X170.4
Mir sind folgende Punkte wichtig.
Der Kofferraum muss voll nutzbar bleiben bei 2 Kindern + Kinderwagen. daher meine Idee die Reserveradmulde + doppelten Boden zu nutzen für Sub + Kabel und Verstärker. Was mir noch wichtig ist das die Anlage nicht nur auf Druck ausgelegt ist (will kein DB Drag gewinnen und laut kann jeder) sondern sauber spielen soll.
Die Musikrichtung ist mehr Richtung Rock (Rammstein) aber auch Pop oder was heut so im Radio / Charts läuft.
So mein Budget liegt bei ca. 1500-1800€ für alles zusammen. Ich denk mal damit lässt sich was anfangen.
Die Auflistung ist nur so eine Idee von mir. Wenn ihr was besseres kennt egal was und es mir empfehlen könnt dann als her mit. Wie gesagt für alles zusammen sind 1500-1800€ eingeplant.
Bin auf eure ideen gespannt.
LG
- - - Aktualisiert - - -
Doch so viele Ideen.... wow da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll

Kommt schon Leute ihr werdet doch nicht ohne Anlage selbst singend im Auto sitzen.