Hi aus Wien

Diskutiere Hi aus Wien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo ich bin neu hier im forum und wollte mich kurz vorstellen. mein name ist Marco, bin 19J. alt, komme aus Serbien aber zurzeit in Wien. Seit 3...
V

Vectra_Wien

Frischling
Themenstarter
hallo
ich bin neu hier im forum und wollte mich kurz vorstellen.
mein name ist Marco, bin 19J. alt, komme aus Serbien aber zurzeit in Wien. Seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Vectra B 1.8i 16V ´95.. Alle fragen bitte hier schreiben :D :D

und paar bilder von meine Vectra

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Na da Herzlich willkommen in unserem Forum. Schickes wägelchen. haste ja ne Prima grundlage.Und was hast du denn alles so geplant für dein vecci? warum zur Zeit Wien. Wohnst da net richtig?

V

Vectra_Wien

Frischling
Themenstarter
Na da Herzlich willkommen in unserem Forum. Schickes wägelchen. haste ja ne Prima grundlage.Und was hast du denn alles so geplant für dein vecci? warum zur Zeit Wien. Wohnst da net richtig?
hmm ... habe ned viel geplant aber in nexten monaten kommen alufelgen, xenon lichter und solche kleinigkeiten, außerdem muss ich meine "Kawasaki" für nexte Jahr vorbereiten (Reifen, Keilriemen, Kettensatz) d.h. ich muss auf 2Seiten investieren. Ich habe noch A6 und da muss ich jetzt jahresservis machen :P leider :P:P

Wieso zur Zeit?? Na ja was weiss ich... Vl. komme ich nach D :D ... Vl. finde ich dort ne freundin :D

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Oh na da. Ach kriegst schu hin. hier gibt es eigentlich viele hübsche nette Mädels. vorallem in Bayern.da wirst schu eine finden. schön Motorradfahrer. würd a noch gern ne r6 ham

Püppchen

Püppchen

Mitglied
Herzlichwillkommen hier im Forum.... schnickes wägelchen :) geschmack beweist du ja schon.. viel spass noch hier beim durchforsten von unzäligen themen grins....:super:

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Hallo viel spaß mit deinem Vectra

Thema:

Hi aus Wien

Hi aus Wien - Ähnliche Themen

• Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Gruß aus Wien

Gruß aus Wien: Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
  • Ein Hallo aus Wien

Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Ein Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

• Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Gruß aus Wien

Gruß aus Wien: Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
  • Ein Hallo aus Wien

Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Oben