Hella show & shine award 2012

Diskutiere Hella show & shine award 2012 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 – Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury Bewerbt Euch jetzt für den großen Tuning-Award! Nur...
vau-max.de

vau-max.de

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
3
Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 – Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury

Bewerbt Euch jetzt für den großen Tuning-Award!


Nur noch vier Wochen! – Bis dahin haben alle Besitzer eines getunten, umgebauten und individuellen Autos die Chance, sich für den HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 zu bewerben und beim Finale auf ESSEN MOTOR SHOW dabei zu sein. Dabei spielt weder die Automarke noch das Modell oder der Style eine Rolle. Beim HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 kann jeder mitmachen und hat die Chance auf einen der 10 VIP-Plätze auf der ESSEN MOTOR SHOW und den Hauptgewinn über 1.000 Euro. Die Bewerbungsfrist endet genau am 1. September um 24 Uhr.

Die Bewerbung für den HELLA SHOW & SHINE AWARD ist ganz einfach: Schickt eine Email an

redaktion@vau-max.de


im Betreff “HSSA 2012“, hängt ein paar Bilder und technische Infos Eures Wagens an die Email.
WICHTIG: Alle Änderungen am Fahrzeug müssen legal und abgenommen sein! Und vergesst nicht, Eure persönlichen Daten mit anzugeben (Adresse + Telefonnummer).
 
Thema:

Hella show & shine award 2012

Hella show & shine award 2012 - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • Opel Vectra B NSW-Stecker Hella bzw. i500

    NSW-Stecker Hella bzw. i500: Nabend... Hat zufällig jemand von euch die Teilenummer für die oben genannten NSW-Stecker oder hat eventuell noch Stecker übrig...die originalen...
  • HELLA Show & Shine Award 2011 – Bewerbt Euch jetzt und gewinnt 1000 Euro!

    HELLA Show & Shine Award 2011 – Bewerbt Euch jetzt und gewinnt 1000 Euro!: Ihr habt ein tolles, getuntes Auto – GLEICHGÜLTIG welche Marke und welcher Style – und alle Änderungen am Wagen sind in die Fahrzeugpapiere...
  • Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

    Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010: Liebe Opel-Freunde, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende...
  • Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010 - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • Opel Vectra B NSW-Stecker Hella bzw. i500

    NSW-Stecker Hella bzw. i500: Nabend... Hat zufällig jemand von euch die Teilenummer für die oben genannten NSW-Stecker oder hat eventuell noch Stecker übrig...die originalen...
  • HELLA Show & Shine Award 2011 – Bewerbt Euch jetzt und gewinnt 1000 Euro!

    HELLA Show & Shine Award 2011 – Bewerbt Euch jetzt und gewinnt 1000 Euro!: Ihr habt ein tolles, getuntes Auto – GLEICHGÜLTIG welche Marke und welcher Style – und alle Änderungen am Wagen sind in die Fahrzeugpapiere...
  • Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

    Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010: Liebe Opel-Freunde, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende...
  • Oben