HELLA Show & Shine Award 2011 – Bewerbt Euch jetzt und gewinnt 1000 Euro!

Diskutiere HELLA Show & Shine Award 2011 – Bewerbt Euch jetzt und gewinnt 1000 Euro! im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Ihr habt ein tolles, getuntes Auto – GLEICHGÜLTIG welche Marke und welcher Style – und alle Änderungen am Wagen sind in die Fahrzeugpapiere...
vau-max.de

vau-max.de

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
3
Ihr habt ein tolles, getuntes Auto – GLEICHGÜLTIG welche Marke und welcher Style – und alle Änderungen am Wagen sind in die Fahrzeugpapiere eingetragen? Dann solltet Ihr Euch auf jeden Fall für den HELLA Show & Shine Award bewerben – JEDER hat die Chance zu gewinnen! Beim großen Finale auf der Essen Motor Show werden dann die zehn besten Fahrzeuge zu sehen sein und in einer spannenden Endrunde gegeneinander antreten.

Bewerben könnt Ihr Euch noch bis zum 4.September2011 und das geht ganz einfach! Schickt uns ein paar aussagekräftige Bilder von Eurem Wagen sowie Infos über die technischen Änderungen am Fahrzeug via Email an: redaktion@vau-max.de – Fertig! Vergesst aber bitte nicht, Eure kompletten Kontaktdaten mit anzugeben.

Mehr Infos und Bilder von den Teilnehmerfahrzeugen, die sich bereits für den HELLA Show & Shine Award 2011 beworben haben, findet Ihr unter diesem Link:

Vau-Max - Artikel - Jetzt bewerben: Der HELLA Show & Shine Award 2011
 
Thema:

HELLA Show & Shine Award 2011 – Bewerbt Euch jetzt und gewinnt 1000 Euro!

HELLA Show & Shine Award 2011 – Bewerbt Euch jetzt und gewinnt 1000 Euro! - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • Hella show & shine award 2012

    Hella show & shine award 2012: Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 – Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury Bewerbt Euch jetzt für den großen Tuning-Award! Nur...
  • Opel Vectra B NSW-Stecker Hella bzw. i500

    NSW-Stecker Hella bzw. i500: Nabend... Hat zufällig jemand von euch die Teilenummer für die oben genannten NSW-Stecker oder hat eventuell noch Stecker übrig...die originalen...
  • Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

    Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010: Liebe Opel-Freunde, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende...
  • Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010 - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • Hella show & shine award 2012

    Hella show & shine award 2012: Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 – Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury Bewerbt Euch jetzt für den großen Tuning-Award! Nur...
  • Opel Vectra B NSW-Stecker Hella bzw. i500

    NSW-Stecker Hella bzw. i500: Nabend... Hat zufällig jemand von euch die Teilenummer für die oben genannten NSW-Stecker oder hat eventuell noch Stecker übrig...die originalen...
  • Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

    Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010: Liebe Opel-Freunde, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende...
  • Oben