Diskutiere Heckstoßstange Vectra B Kombi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ne Faceliftstossange
am besten ne Sport
zahle gut
mfg hoko
Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt.
Könnte man ggf...
Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange: Hallo zusammen.
Ich habe noch eine Heckstoßstange von Zender vom Vectra B Kombi da,die ich nicht benötige.
Es sind alle Halter vorhanden.Farbe...
Heckstoßstange für einen 98er Kombi Vectra B: Wer noch eine Heckstoßstange für mein 98er Caravan liegen hat
ich würd sie gern haben wollen
nur heil und ok sollte sie sein :]
gruß
Andreas
Heckstoßstange für einen 98er Kombi Vectra B - Ähnliche Themen
Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt.
Könnte man ggf...
Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange: Hallo zusammen.
Ich habe noch eine Heckstoßstange von Zender vom Vectra B Kombi da,die ich nicht benötige.
Es sind alle Halter vorhanden.Farbe...
Heckstoßstange für einen 98er Kombi Vectra B: Wer noch eine Heckstoßstange für mein 98er Caravan liegen hat
ich würd sie gern haben wollen
nur heil und ok sollte sie sein :]
gruß
Andreas