Heckspoiler aber nur welchen ? Was habt Ihr ?

Diskutiere Heckspoiler aber nur welchen ? Was habt Ihr ? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen Ich will mir einen Heckspoiler kaufen nur bin ich total unendschlossen welchen ich mir holen soll. Es ist so schwer. :cry: Vielleicht...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Moinsen

Ich will mir einen Heckspoiler kaufen nur bin ich total unendschlossen welchen ich mir holen soll. Es ist so schwer. :cry: Vielleicht könnte ihr mir mal ein paar Vorschläger machen, bzw. was habt Ihr so verbaut ?
Gruß Sven

OPEL VECTRA A B C LIMOUSI SHOGUN HECKFLÜGEL HECKSPOILER bei eBay.de: Spoiler (endet 02.12.09 22:24:03 MEZ)
ALLERDINGS OHNE TÜV

HECKSPOILER OPEL VECTRA B M.TÜV bei eBay.de: Spoiler (endet 03.11.09 20:42:53 MEZ)

Mattig-Heckspoiler groß Opel Vectra B Stufenheck bei eBay.de: Spoiler (endet 14.12.09 04:40:23 MEZ)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ganz klar irmscher....bitte ned solche theken^^
siehe garage

gruß rob
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Leider ist in deiner Garage kein Bild erkennbar zwecks Heckflügel ! :biggrin:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
wie wahr wie wahr8)

hab grad neue hochgeladen

gruß rob
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ahhh jezt ja ! Jo ist auch net schlecht nur das was in ebay drin ist nur Müll. Aber die Irmscher Teile NEU z.B. sind so teuer. Weil auf gebrauchte Teile steh ich nicht so. Irmscher keine Frage geil aber von Preis her sollte man doch auf dem Boden bleiben, Imracher ist ne Abzocker Firma in Sachen Preis !!!
 
de_schiefbahner

de_schiefbahner

Mitglied
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Alter
41
Ort
Schiefbahn
geht nix über den irmscher....

der ist sogar ab und an mal bei ebay zu finden...

hab für meinen mit neu lack ganze 150 € bezahlt 8)






 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
@ ocs-schnuffie141
Der ist ja auch ohne Tüv ne das ist mir zuviel Akt. Ohne Tüv geht nix !

@de_schiefbahner
Net schlecht aber für mich ist der so ein bischen langweilig, nicht böse gemeint.
 
M

Midnightfate

Gast
Wenn dann der Letzte von deinen 3 Links oder der von ocs-schnuffie141. Die anderen Beiden sind zu extrem.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Muss ich mal sehn. Ich weiß es net bin richtig unendschlossen. Gefallen mir alle 3 sehr gut aber es muss Tüv haben ohne geht net.
 
G

GMB

Gast
Also ich hab den Shogun Heckfluegel verbaut.
Der ist zwar ziemlich wuchtig, aber zu der S2000 Frontschürze und der RDX Heckschürze, passt nun einmal kein kleiner unauffälliger Flügel.
Hatte den damals auf der Motorshow in Essen gekauft.(mit Tüv Teilegutachten, nicht nur Materialgutachten!!!!)
Der Hersteller ist die Firma CDW. Es gab auch gar keine Probleme den Flügel beim TÜV eingetragen zu bekommen.
Den für meinen 96er Vectra B gibt es passend zu dem Flügel, wie oben bereits erwähnt, ein TÜV-Teilegutachten.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Kannst du mal ein Foto einstellen wo man den Flügel gut sehen kann. Habe Ihn noch nicht auf einem Vecci gesehen das ich mir mal ein Bild machen kann. Danke
 
heavycar

heavycar

Foren As
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Moin Moin,

100 % Irmscher, sieht einfach dezent aus. Bei eBay gibt's aber Irmscherspoiler schon für 150 € beim sofort kauf. Wenn du es nicht eilig hast warte ab. Es Sind schon Heckspiler für 40€ von Irmscher (geschliffen) bei eBay weggegangen.

Mattig ist auch gut, aber für den muss der rest vom Vectra auch von Mattig sein.

MfG Heavycar :super:
 
G

GMB

Gast
Kannst du mal ein Foto einstellen wo man den Flügel gut sehen kann. Habe Ihn noch nicht auf einem Vecci gesehen das ich mir mal ein Bild machen kann. Danke
In meiner Garage findest Du ein Bild von dem montierten Shogun Heckflügel. Aber noch mit original Heckschürze. Der Flügel ist noch im original GFK weiß, da der Wagen erst diesen Winter/Frühling lackiert wird.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Der sieht aber schon heftig MÖRDER groß aus, naja wenn du ihn mal lackiert hast und dann kannste ja mal ein besseres Bild einstellen. Wäre super von dir wegen der ABE bzw. Teilgutachten. Den Gibts ja auch mit Bremsleuchte.
 
G

GMB

Gast
Ja das ist schon ne Hausnummer.
Aber wie bereits gesagt. Normal wäre langweilig.
In Natura sieht der besser aus, als auf dem Foto. Bin selbst mal gespannt wie der aussieht wenn der lackiert ist.
Aber mit 3. Bremsleuchte habe ich den noch nirgendwo gesehen.
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Nimm nen I500 Spoiler...die Euros die der mehr kostet sparste beim Eintragen. Denn der I500 muss nicht eingetragen werden...und du hast die sicherheit das er 100% passt.
 
ripper

ripper

Eroberer
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
Kann mich dem rest nur anschliesßen, nimm nen Irmscher I500 heckspoiler, is zwar teuerer, aber passt und hat abe.

Oder du machst es so wie ich, RIEGER Heckflügel, mit oder Ohne dritte bremsleuchte (siehe Galerie), Gut verarbeitet, mit ABE und Befestigungsmaterial, Aber ned ganz Billig Glaub hat damals (200-250€) gekostet) hab ihn aber auch schon a paar jahre drauf(6) und der passt und hält immer noch. gibts aber a in ebay.

Andere alternative für Bonzen wär der Luma flügel mit alu Füßen (gefällt mir am besten) da waren aber damals um die 400€ weg gewesen.....

Bedenke: billig gfk teile haben oft nur materialgutachten, bzw gar keins, und passen oft ned wirklich, bzw befestigung is schlecht, und jetz braucht man für den tüv bei solchen teilen dann eine stahl reisleine die miteinlaminiert is, die haben ned alle.
MFG Michl
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Finde, extreme Spoiler passen nur an japaner oder richtige Raketen, aber an Limosinen wie die Stufe ist es net so schön gewählt, wobei man sagen muss geschmäcker sind verschieden!

Meine Meinung ist auch an ein 1.8 mit 115ps istder Besitzer übers Ziel hinausgeschossen, soll heißen manchmal ist weniger mehr!

Zumal man bei ebay auch schon teileweise irmscher schnäppchen machen kann!
 
Thema:

Heckspoiler aber nur welchen ? Was habt Ihr ?

Heckspoiler aber nur welchen ? Was habt Ihr ? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

    Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • i500 Nachbau - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

    Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • Oben