HECKKLAPPE / HECKDECKEL für OPEL VECTRA B CARAVAN EDITION 100

Diskutiere HECKKLAPPE / HECKDECKEL für OPEL VECTRA B CARAVAN EDITION 100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; :klatsch: Hallo Leute, wer von Euch kann mir ggf. helfen ? :wink1: Ich benötige dringend eine neue oder gebrauchte Heckklappe - Farbe...
A

Abschiman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
3
:klatsch: Hallo Leute, wer von Euch kann mir ggf. helfen ? :wink1: Ich benötige dringend eine neue oder gebrauchte Heckklappe - Farbe nebensächlich - für meinen Opel Vectra B Caravan ( Bj. 99 ) . Wer eine hat oder jemanden kennt, der eine solche hat, schreibt mir bitte mit Preisvorstellung. DANKE im Voraus. :super:
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Hi !
Ich habe meine Heckklappe gegen eine neue gewechselt. Die alte hatte leichten Rostbefall. Wenn das aber ordentlich beseitigt wird ist es nicht so tragisch.
Wenn du sie haben möchtest schenk ich dir die ! Ist eine vorfacelift !!! Wenn du nen Facelift hast dann passt die net ! Ich mein es gibt ja durchaus noch ´99iger die das alte schloß/ Griffleiste haben . Deswegen sage ich das nur .
 
A

Abschiman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
3
Hey, danke für Deine Antwort. Sorry, aber mit Facelift usw. kenne ich mich nicht so aus. Was genau meinst Du ? Ich habe einen "normalen" Vectra B Caravan der Edition 100 mit einem Plastezierteil an der Heckklappe unter dem Nummernschild - ist es das ? Danke für Info. :banane:
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Hi !
Facelift war ´99 . Aber es gab auch danach noch ein paar die die alten Teile "auftragen" mussten ;-)
Deine Griffleiste hinten , hat die den Knopf zum Drücken der Klappe eher klein und rund oder so 3x5 cm eckig ?
Wenn eckig dann ist es ne Facelift Klappe die du jetzt hast . Dann passt das mit meiner nicht .
 
A

Abschiman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
3
:wink1: Hallo, also ich hab ein eckiges Türschloss, vermute mal, dass das Facilift bei der Edition 100 schon war. Es ist ja 99 ein Sondermodell gewwesen und hat schon die Ausstattung von den Nachfolgern. Schade, dass die Klappe nicht paßt. :nein:
 
Thema:

HECKKLAPPE / HECKDECKEL für OPEL VECTRA B CARAVAN EDITION 100

HECKKLAPPE / HECKDECKEL für OPEL VECTRA B CARAVAN EDITION 100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Suche Stufenheck Heckdeckel

    Suche Stufenheck Heckdeckel: hi leute suche für mein vectra a a rostfreie günstige heckklappe!!!! wer hat was????
  • Heckdeckel

    Heckdeckel: Hallo, weiß jemand zufällig was eine facelift Heckklappe für ne Vectra b limosine neu kostet?
  • Heckdeckel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Suche Stufenheck Heckdeckel

    Suche Stufenheck Heckdeckel: hi leute suche für mein vectra a a rostfreie günstige heckklappe!!!! wer hat was????
  • Heckdeckel

    Heckdeckel: Hallo, weiß jemand zufällig was eine facelift Heckklappe für ne Vectra b limosine neu kostet?
  • Oben