Hat jmd. einen Erfahrungsbericht von H&R-Federn (40/40) beim 3.2 V6?

Diskutiere Hat jmd. einen Erfahrungsbericht von H&R-Federn (40/40) beim 3.2 V6? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz! Ich bin ja die ganze Zeit am überlegen ob ich mein "Wegda" jetzt Tieferlegen soll oder nicht. Zuerst hab ich zu den K.A.W.´s (55/40)...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi Leutz!
Ich bin ja die ganze Zeit am überlegen ob ich mein "Wegda" jetzt Tieferlegen soll oder nicht. Zuerst hab ich zu den K.A.W.´s (55/40) tendiert, aber mittlerweile zieht es mich auch zu H&R (40/40). Mit gefällt die Serienoptik, er liegt hinten optisch tiefer wie vorne, nicht mehr so! Man sollte dabei auch bedenken, dass ich momentan noch die orginalen 17"er fahr, eventuell noch irgendwann ne AHK dran kommt und ich im Schwarzwald wohn, da sind nicht immer die besten Straßen.
Tja und damit kommt ihr in´s Spiel. Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte, speziell zu den H&R-Federn! Wie sieht es mit der Tieferlegung aus, werden die 40mm erreicht? Wie sieht es mit der Optik aus, steht er dann, wegen der gleichmäßigen Tieferlegung, hinten optisch wieder tiefer wie vorne? Wie sieht es mit der Fahrbarkeit und dem Restkomfort aus? Und dann hab ich noch gesehen das es die H&R-Federn mit ner ABE gibt; heißt das, man braucht die nicht mehr eintragen zu lassen????
Hoff ihr könnt mir in dem Bezug weiter helfen.
Ach und falls Bilder dazu habt, immer her damit!
 
Thema:

Hat jmd. einen Erfahrungsbericht von H&R-Federn (40/40) beim 3.2 V6?

Hat jmd. einen Erfahrungsbericht von H&R-Federn (40/40) beim 3.2 V6? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530

    Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530: Hallo. Ich muss an meinem neuen alten Vecci 2.0i (BJ 96, 100kw autom.), die Querlenkerlager an der Hinterachse wechseln. Gibt es jmd im Umkreis...
  • Opel Vectra C Motor Notlauf

    Motor Notlauf: Hallo, ich habe ein Vectra C 2,2 DTI BJ 2003 in letzter zeit habe ich das Problem das der Motor hin und wieder in das Notlauf Programm schaltet...
  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

    Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Opel Vectra B Imbusschrauben CDR500 Radio

    Imbusschrauben CDR500 Radio: Hallo. Mir fehlen die 4 Imbusschrauben, die seitlich an der Blende reingeschraubt werden. Weiß jmd vllt welches größe passt bzw wie lang...
  • Tempomat Vectra B

    Tempomat Vectra B: Hab hier noch nen Tempomat vom B Vectra rum liegen, den ich nie eingebaut habe. Habe ihn hier selbst von jmd gekauft. Steuergerät Halterung...
  • Tempomat Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530

    Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530: Hallo. Ich muss an meinem neuen alten Vecci 2.0i (BJ 96, 100kw autom.), die Querlenkerlager an der Hinterachse wechseln. Gibt es jmd im Umkreis...
  • Opel Vectra C Motor Notlauf

    Motor Notlauf: Hallo, ich habe ein Vectra C 2,2 DTI BJ 2003 in letzter zeit habe ich das Problem das der Motor hin und wieder in das Notlauf Programm schaltet...
  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

    Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Opel Vectra B Imbusschrauben CDR500 Radio

    Imbusschrauben CDR500 Radio: Hallo. Mir fehlen die 4 Imbusschrauben, die seitlich an der Blende reingeschraubt werden. Weiß jmd vllt welches größe passt bzw wie lang...
  • Tempomat Vectra B

    Tempomat Vectra B: Hab hier noch nen Tempomat vom B Vectra rum liegen, den ich nie eingebaut habe. Habe ihn hier selbst von jmd gekauft. Steuergerät Halterung...
  • Oben