hat das Opel CD30 einen AUX-Eingang?

Diskutiere hat das Opel CD30 einen AUX-Eingang? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nachdem sich rausgestellt hat, daß ich mein CD 30 nicht gegen ein anderes Nichtopelradio tauschen kann, habe ich zwar das Navi-Problem mit...
N

Nepomuk73

Frischling
Themenstarter
Hallo,
nachdem sich rausgestellt hat, daß ich mein CD 30 nicht gegen ein anderes Nichtopelradio tauschen kann, habe ich zwar das Navi-Problem mit einem Becker Traffic Assist 7934 gelöst, es bleibt aber noch die mp3-Frage, die ich mit einer Verbindung des Navis oder eines iPods mit dem Radio lösen möchte.
Hat das CD 30 denn einen AUX-Eingang und wenn ja - welchen?
In der Bedienungsanleitung steht "An das Infotainment System [ist damit echt das CD 30 gemeint? - Klingt recht hochtrabend...] kann eine externe Quelle (z.B. Mobiltelefon, Navigationssystem, etc.) angeschlossen werden...."
Leider ist in der Anleitung die Radiorückseite nicht abgebildet.

Der Anschluß über einen FM-Modulator scheint mir nach allem bisher gelesenem qualitätsmässig eher eine Notlösung zu sein.

Viele Grüße
Nepomuk73

T

Trekstor

Frischling
Ja das CD 30 hat einen aux eingang. hab auch im internet ein adapter kabel gefunden(ca 5€)( autoradio auf chinch) weiß die seite aber nicht mehr. kannst ja mal ein bischen googeln ausserdem weiß ich, dass es einen einbauschacht für normale standard autoradios gibt. der sit so groß wie das cd 30 aber man kann ein normales radio dann in den schacht stecken. dann kannst du aber soweit ich weiß die lenkradfernbedienung und das zentrale infortainment display nicht mehr für das radio benutzen.

hoffe die antwort hat dich weiter gebracht

Thema:

hat das Opel CD30 einen AUX-Eingang?

hat das Opel CD30 einen AUX-Eingang? - Ähnliche Themen

• Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an - Ähnliche Themen

• Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Oben