Halogenstrahler/lampe statt glühsoffitte als innenraumbeleuchtung

Diskutiere Halogenstrahler/lampe statt glühsoffitte als innenraumbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte mal fragen ob ich so 12V halogenstrahllampen oder birnen welche z.B. in decken oder tischleuchten zum einsatz kommen, als...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halogenstrahler/lampe statt glühsoffitte als innenraumbeleuchtung

Halogenstrahler/lampe statt glühsoffitte als innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Airbag Lampe leuchtet

Airbag Lampe leuchtet: Hallo meine Airbag Lampe leitet dauernd ich habe Mal mit dem OP Vom ausgelesen und es ist ein zu hoher Wiederstand. Ich glaube es wäre 4.9 Ohm...
  • ABS Lampe leuchtet

ABS Lampe leuchtet: Hallo Gemeinde seit Gestern leuchtet meine ABS-Lampe im Cockpit. Vectra A 2000-16V Wo kann ich ansetzen weil auslesen iss ja nicht....
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • rote Lampe geht oft an - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Airbag Lampe leuchtet

Airbag Lampe leuchtet: Hallo meine Airbag Lampe leitet dauernd ich habe Mal mit dem OP Vom ausgelesen und es ist ein zu hoher Wiederstand. Ich glaube es wäre 4.9 Ohm...
  • ABS Lampe leuchtet

ABS Lampe leuchtet: Hallo Gemeinde seit Gestern leuchtet meine ABS-Lampe im Cockpit. Vectra A 2000-16V Wo kann ich ansetzen weil auslesen iss ja nicht....
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Oben