Halogenstrahler/lampe statt glühsoffitte als innenraumbeleuchtung
Diskutiere Halogenstrahler/lampe statt glühsoffitte als innenraumbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte mal fragen ob ich so 12V halogenstrahllampen oder birnen welche z.B. in decken oder tischleuchten zum einsatz kommen, als...
Ich wollte mal fragen ob ich so 12V halogenstrahllampen oder birnen welche z.B. in decken oder tischleuchten zum einsatz kommen, als innenraumbeleuchtung verwenden kann.
Wollte mir eigtl. so welche wie man sie in tischleuchten hat anstelle der soffitten einbauen.
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Airbag Lampe leuchtet: Hallo meine Airbag Lampe leitet dauernd ich habe Mal mit dem OP Vom ausgelesen und es ist ein zu hoher Wiederstand. Ich glaube es wäre 4.9 Ohm...
ABS Lampe leuchtet: Hallo Gemeinde seit Gestern leuchtet meine ABS-Lampe im Cockpit. Vectra A 2000-16V
Wo kann ich ansetzen weil auslesen iss ja nicht....
Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen,
bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen.
Es ist die...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Airbag Lampe leuchtet: Hallo meine Airbag Lampe leitet dauernd ich habe Mal mit dem OP Vom ausgelesen und es ist ein zu hoher Wiederstand. Ich glaube es wäre 4.9 Ohm...
ABS Lampe leuchtet: Hallo Gemeinde seit Gestern leuchtet meine ABS-Lampe im Cockpit. Vectra A 2000-16V
Wo kann ich ansetzen weil auslesen iss ja nicht....
Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen,
bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen.
Es ist die...