Hallöle

Diskutiere Hallöle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; mein Schnuckiputz ist ein Opel Corsa C, mit dem ich jetzt seit fünf Jahren gut fahre. Ich selbst bin 47 Jahre, berufstätig, Mutter eines...
W

whispery

Frischling
Themenstarter
mein Schnuckiputz ist ein Opel Corsa C, mit dem ich jetzt seit fünf Jahren gut fahre. Ich selbst bin 47 Jahre, berufstätig, Mutter eines 21jährigen Sohnes, der bis jetzt einen Opel Vectra A (Bj.1996) gefahren ist, wegen diesem Schätzchen ( das Auto) bin ich auch hier gelandet.

Es grüßt whispery

nonny001

nonny001

Routinier
na dann viel Spass Hier
Gruss Ronny:super::super:

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Ein Herzlichstes gten Tag auch von meiner seite ;-)

eno

eno

Foren As
Ein Herzliches Wilkommen und viel Spaß hier auch von mir!8)

MFG eno!!!!!!!!!

Thema:

Hallöle

Hallöle - Ähnliche Themen

• Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Hallöle

Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott

Hallöle aus'm Ruhrpott: Ein fröhliches Hallo an die Community, also ich habe schon ein Fred aufgemacht bevor ich mich vorgestellt hatte. Ich hoffe ihr seid mir deswegen...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott - Ähnliche Themen

• Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Hallöle

Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott

Hallöle aus'm Ruhrpott: Ein fröhliches Hallo an die Community, also ich habe schon ein Fred aufgemacht bevor ich mich vorgestellt hatte. Ich hoffe ihr seid mir deswegen...
  • Oben