Hallöle aus Berlin

Diskutiere Hallöle aus Berlin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So dann will ich auch mal ein Hallo in die Runde werfen. Lieber spät als nie ;) Bin 26 Jahre jung und komm aus dem Raum Berlin. Und bin seit...
V

vectra-16v

Frischling
Themenstarter
So dann will ich auch mal ein Hallo in die Runde werfen. Lieber spät als nie ;)
Bin 26 Jahre jung und komm aus dem Raum Berlin. Und bin seit kurzen in Besitz eines Vectra's und auch über google aufs Forum gestossen.

Man wird sich bestimmt öfters sehen,

bis dahin!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Hallöle aus Berlin!

Herzlich willkomen im Forum und noch viel Spaß mit Deinem Vectra.

Thema:

Hallöle aus Berlin

Hallöle aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Hallöle

Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle

Hallöle: so will mich dann auch mal vorstellen, ich besitze ein silbernen vectra b stufenheck (facelift) 1,8er 16v mit autogas und komme aus dem großraum...
  • Hallöle - Ähnliche Themen

• Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Hallöle

Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle

Hallöle: so will mich dann auch mal vorstellen, ich besitze ein silbernen vectra b stufenheck (facelift) 1,8er 16v mit autogas und komme aus dem großraum...
  • Oben