Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So nachdem ich hier schon fleissig mitgelesen habe stelle ich mich nun mal vor8) Mein name ist carsten bin 31 jährchen jung und wohne in der...
R

Rohrzange

Frischling
Themenstarter
So nachdem ich hier schon fleissig mitgelesen habe stelle ich mich nun mal vor8)

Mein name ist carsten bin 31 jährchen jung und wohne in der oberpfalz ursprünglich komme ich allerdings aus dem schönen frankenländle :super:

als ich auf der suche nach nem gebrauchten wagen war bin ich auf dieses forum aufmerksam geworden und habe mich dann entschieden einen vectra zu kaufen da ich einen wagen wollte an dem ich selbst reparieren und rumbasteln kann für mich ist es zwar der erste opel allerdings hatten wir schon einige in der familie (unter anderem einen der ersten mantas).
meine entscheidung hat dann zu einem vectra b bj96 mit 101ps geführt den ich günstig erstehen konnte , als besonderheit sei noch zu sagen das der vecci gerade noch beim verkäufer steht der ihn tüv fertig macht da dies die kauf bedingung war 8).
zum schluss bleibt nur noch zu sagen bin echt froh dieses forum gefunden zu haben :151:

kessel500

kessel500

Routinier
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hoffe du wirst viel Spaß mit deinem Vectra haben:151:

H

Hellraiser

Mopedschrauber
auch von mir ein herzliches willkommen.

darf ich fragen wie viel du bezahlt hast?

habe mir vor kurzem auch einen vectra gekauft. allerdings einen vectra a.

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Willkommen im Club und viel Spaß mit dem neuen Autowagen!

Greez!

R

Rohrzange

Frischling
Themenstarter
@hellraiser habe 850€ bezahlt mit neuem tüv neuer zahnriemen inklusive vom vorbesitzer (vor 2tkm neu reingekommen) war übrigends auch nur ein vorbesitzer der den vecci aus altersgründen abgegeben hat 8)

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Von mir auch erstmal ein Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier und mit deinen neuen Vecci.

Thema:

Hallöchen

Hallöchen - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :) - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Oben