Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Diskutiere Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
Hetti

Hetti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
2
Nun stelle auch ich mich eben fix vor,

Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-)

Man soll niemals sagen das eine Frau zwei linke Hände hat wenn es um handwerkliche Sachen geht denn wer tapezieren, laminat legen, streichen, Möbel zusammen bauen, eine Küchenspüle inkl. Wasseranschlüsse sowie allgemein eine komplette Einbauküche mit hängeschränke zusammen bauen kann, ist keinesfalls "typisch Frau" aber auch kein "mannsweib" mit damenbart :-D und nun will ich die Autowelt erobern aber dazu fehlen mir leider ein paar Tipps und Tricks. Deswegen erhoffe ich mir hilfreiche Ratschläge von euch zu bekommen, natürlich ist es ebenfalls schön neue Kontakte zu knüpfen :-D

Zu meinem Auto, ich fahre einen Vectra B, BJ 1998 mit niedlichen 101ps und zur Zeit gefahrenen 54700km. Und natürlich die wichtigste Angabe (um das "typisch Frau" nicht zu vergessen) mein Vectra ist silber :-D

So, ich denke das wesentliche ist gesagt :)

Bis dahin, liebe grüsse! :)
 
N

Norwin_Sol

Mopedschrauber
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
26
Ort
Meißen
Hallo und herzlich willkommen Hetti!

Ich bin mir sicher, dass du die Tipps und Tricks hier finden wirst. :)
Freut mich auch, dass eine Frau sich etwas zutraut und auch schon einiges geleistet hat.

Also viel Spaß hier im Forum!
 
Hetti

Hetti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
2
Vielen dank Norwin_Sol :)
 
Thema:

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen

    Hallöchen: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Warum auch nicht ?! Welches Auto lässt sich sonst so leicht Fahren Ich bin 25j. alt ,aus giessen und...
  • Hallöchen - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen

    Hallöchen: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Warum auch nicht ?! Welches Auto lässt sich sonst so leicht Fahren Ich bin 25j. alt ,aus giessen und...
  • Oben