Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; N juten Tach jesacht an Alle! Nach langer Ford-Treue , hab ich mir heute meinen ersten Opel gekauft! 8) Vectra GTS Bj.2004 , 2.2 , 155PS ...
G

GTS2004

0-Poster
Themenstarter
N juten Tach jesacht an Alle!

Nach langer Ford-Treue , hab ich mir heute meinen ersten Opel gekauft! 8)

Vectra GTS Bj.2004 , 2.2 , 155PS , 59000km
Teilleder,Navi,etc.

Also Ausstattung und Preis stimmen schon mal!

Gibt es Schwachstellen oder Mängel (Ölverbrauch,etc.) bei diesem
Modell worauf Ich achten oder öfter schauen müsste?
Für Tips wäre Ich echt Dankbar!

Wie gesagt NEWBIE auch in Sachen Opel! ;(

Vielleicht bleibts ja nicht mein letzter! ;(

Also denn....... Gute Fahrt

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Morgen,

sei willkommen und viel Spass hier.

Und um es direkt am Anfang zu sagen
EIN OPEL HAT KEINE SCHWACHSTELLEN 8) 8)

Gruss
Mirko

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
@ Mirko
GENAU

Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier ! :super:

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Willkommen im Vectra Forum

N

Nole79

Tripel-As
Willkommen, möge der Blitz mit dir sein 8)

Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Herzlich willkommen, allseits eine gute Fahrt und dass du hier im Forum die Weisheiten findest, die du suchst ...

Thema:

Hallöchen

Hallöchen - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :) - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Oben