Hallöchen zusammen!

Diskutiere Hallöchen zusammen! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Einen schönen guten Tag erstmal... Habe mich mal heute durchgerungen, mich anzumelden... :ja: Habe hier in den Foren schon massig gute Tipps...
cheminator

cheminator

Mitglied
Themenstarter
Einen schönen guten Tag erstmal...

Habe mich mal heute durchgerungen, mich anzumelden... :ja:

Habe hier in den Foren schon massig gute Tipps gelesen zu kleineren und größeren Bastelarbeiten... Und da mein Vectra momentan etwas "schwierig" ist, hoffe ich auf ebenso gute und kompetente Tipps!!!

Schöne Grüße

Matthias

G

GMB

Gast
Ja Herzlich Willkommen. Tipps wirst Du hier schon bekommen also dann mal frisch an Werk :banane:

Thema:

Hallöchen zusammen!

Hallöchen zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen Zusammen :-)

Hallöchen Zusammen :-): Bin Neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen :-) Grüße Daniela
  • Hallöchen Zusammen :-) - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen Zusammen :-)

Hallöchen Zusammen :-): Bin Neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen :-) Grüße Daniela
  • Oben