Hallo sagt der vectra-chrischi aus PB

Diskutiere Hallo sagt der vectra-chrischi aus PB im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Ich heiße vectra-chrischi (Christian geht auch:ja: )bin Bj 80,komme aus dem Raum Paderborn, NRW. Fahre allerdings schon seit vier Jahren meinen...
vectra-chrischi

vectra-chrischi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi
Ich heiße vectra-chrischi (Christian geht auch:ja: )bin Bj 80,komme aus dem Raum Paderborn, NRW.
Fahre allerdings schon seit vier Jahren meinen kleinen c20ne Vectra a.
Bis jetzt bin ich nur Opel gefahren. Mein erster war ein Kadett e. Nach vier Jahren hat den meine Frau bekommen, daher ist der jetzt schon seit acht Jahren in unserem Besitz. Hoffentlich schaffts der Vectra auch.:banane:
Zwischendurch gabs ein halbes jahr noch ne Astra f. Zu der Zeit hatte der Kadett nen Motorschaden.
Vielleicht krieg ich auch noch mal hin ein paar Fotos hier rein zusetzen.
Ansonsten hoffe ich hier ne Menge Hilfe zu bekommen und dem einen oder Anderen auch mal selber helfen zu können.

Thema:

Hallo sagt der vectra-chrischi aus PB

Hallo sagt der vectra-chrischi aus PB - Ähnliche Themen

• Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo - Ähnliche Themen

• Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • Oben