Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Diskutiere Ivonnka sagt Hallo aus Köln im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
Ivonnka

Ivonnka

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
9
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C Caravan 2,2 direct, der seit gestern erstmal in der Werkstatt steht und Probleme mit der Kraftstoffzufuhr hat.
Ich hoffe hier im Forum den einen oder anderen guten Tipp zu technischen Themen zu bekommen
und hoffe ebenso auf nette Beiträge.

LG
Ivonne
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo Ivonne,
herzlich Willkommen hier im Forum!

Selbstverständlich wirst du hier immer viele hilfreiche Tipps und Tricks bekommen!
Meistens auch zeitnah.

Ich möchte dich auch herzlich zu einem wöchentlichen,markenoffenen Tuningtreffen in Hennef einladen!
Da kommen etlich Leute aus Köln und auch vielen anderen Gegenden (GM/SU/K/BN/NR/EU/BM/SI...)

LG,
Silver Arrow
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo,
Möchte dich ebenfalls mit einem Willkommen im Forum begrüßen.

Hoffe bei deinen Problemen mit dem Vectra wird dir schnell geholfen.

Grüße Maik
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen auch von mir.

Viel Spaß hier und dann hoffentlich auch mit deinem Vectra.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Moin Ivonnka,

sei willkommen und viel Spass hier.

Hoffe das dein Start mit dem Vectra nichts schlimmes sein wird.

VG
Mirko
 
Thema:

Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

    Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen... - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

    Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Oben