Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

Diskutiere Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
L

Lucky112

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
2
Ort
Pirna
Tach Gemeinde,

nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Uwe, bin 26Jahre alt, komme aus Pirna und fahre nun seit April2012 einen Vectra C SW 1.9CDTI 150PS Bj 2006 der meinen Omega B MV6 abgelöst hat.
Privat gibt es zu sagen, das meine Freundin nun auch endlich zu Opel gewechselt ist, ihr haben wir im gleichen Atemzug einen Signum Bj 06 gekauft und das im Mai diesen Jahres Nachwuchs ansteht, ein kleiner Junge :-)

Ein paar kleine Eckpunkte zum Wagen:
Farbe ist Lichtsilbermetallic und Ausstattung ist die Edition mit ein paar Extras wie el. anklappbare Spiegel, Lichtautomatik, Regensensor, Sitzpaket, abblendender Innen-/Außenspiegel und keine Ahnung was noch so.

Bisher gemacht wurde folgendes:
Motorhaube und teilweise Front mit Carbonfolie bezogen
CD30MP3 gegen Kenwood DNX 5260BT ausgetauscht
Rückfahrkamera nachgerüstet (in Kennzeichenbeleuchtung)
Frontsystem Canton QS2.160 an ner Helix HXA500
Subwoofer Emphaser S4+ Impulse an ner Rodek R4100N

Hab mir jetzt noch ein paar 18"OPC Speedline Alus gegönnt die dieses Jahr drauf kommen.
geplant ist jetzt noch Nachrüstung der Sitzheizung, wenn sich ein günstiges Angebot ergibt evtl. auch komplett Umrüstung auf Leder, Kopfstützenmonitore und nen gescheites Gewindefahrwerk sowie Umbau auf OPC-Optik. Aber kommt Zeit kommt Rat.

So, nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen...

wie ich ihn gekauft habe...
front10.jpg
heck10.jpg

und wie er im Moment dasteht...
vectra11.jpg
radio10.jpg
stufen10.jpg
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier bei uns.

Schicken Wagen haste da, bilder vom Siggi wären auch interessant.

Natürlich auch alles gute für den Kleinen.
 
Onkel_Camper

Onkel_Camper

Mopedschrauber
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
20
Moin Moin Nachbar :klatsch: und viel Spass hier in dem Forum.
Bilder vom Auto deiner Frau wollen wir natürlich auch noch sehen :151:

Gruß aus Dresden
 
Thema:

Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen... - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • München und Umgebung

    München und Umgebung: Servus, gibts hier eigentlich auch n paar User aus der Umgebung von München? Wäre interessant zu wissen, um mal was zu organisieren. Gruss Lucky
  • Vectra B Auspuffanlagen

    Vectra B Auspuffanlagen: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Edelstahlanlage ab Kat für meinen 96er Vectra B mit X20XEV. Soll einen guten Klang haben. Dabei muss...
  • Kühlergrill

    Kühlergrill: Servus, nachdem sich heute mein Kühlergrill vom Fahrzeug verabschiedet hat und dann noch n Benz drübergefahren ist, wollte ich mal Fragen, ob...
  • Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • München und Umgebung

    München und Umgebung: Servus, gibts hier eigentlich auch n paar User aus der Umgebung von München? Wäre interessant zu wissen, um mal was zu organisieren. Gruss Lucky
  • Vectra B Auspuffanlagen

    Vectra B Auspuffanlagen: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Edelstahlanlage ab Kat für meinen 96er Vectra B mit X20XEV. Soll einen guten Klang haben. Dabei muss...
  • Kühlergrill

    Kühlergrill: Servus, nachdem sich heute mein Kühlergrill vom Fahrzeug verabschiedet hat und dann noch n Benz drübergefahren ist, wollte ich mal Fragen, ob...
  • Oben