Hallo sagt der Daniel aus NRW

Diskutiere Hallo sagt der Daniel aus NRW im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, bin heute aus Zufall auf euer Forum gekommen und dachte mir direkt hier musst du dich anmelden :wink1: . Ich heiße Daniel S. und komme aus...
Drummer2009

Drummer2009

Frischling
Themenstarter
Hallo,
bin heute aus Zufall auf euer Forum gekommen und dachte mir direkt hier musst du dich anmelden :wink1: . Ich heiße Daniel S. und komme aus Neuss . Mein Alter beträgt momentan soviel wie der X20XEV Ventile hat , daher 16 ;) , aber das ändert sich jedes Jahr am 25.02 . Ich haben einen Vectra A 2,0i Limousine mit 115 PS (C20NE) . Der Vectra ist fast auf den Tag genau ein Jahr älter als ich er ist Baujahr 89 und ich 90 . Ich habe zwar leider noch keine Führerschein aber aufjedenfall schon mal sehr tolle Idee für den Vectra . Das nötige kleine Geld liefert Mercedes bei denen ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker mache .
Das wars soweit von mir und nun noch 2 kleine Bildchen von Vectra .

Zum vergrößern auf die Bilder klicken .

Hier noch ein kleiner Car-Fake der nicht so super geworden ist aber immerhin ;). So in etwa soll meine mal aussehen aber mit anderer Schürze, etc. .

So nun is schluss muss morgen arbeiten :kiffer:

Daniel

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi Daniel!

Dann erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum. Wünsch dir viel Spaß hier und auch mit deinem Vectra. Das Alter spielt hier keine Rolle. Das einzige, das zählt: Du fährst bald einen Vectra!

Grüße aus Österreich, Tommy

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Auch von mir ein " herzlich willkommenim Forum.

aus dem schönen NRW :wink1:

Zero

Zero

Moderator
Ich sag auch mal hallo aus dem schönen thüringen.

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
auch von mir " willkommen im forum "

schöne grüsse aus dem Hessenland

mfg

Manu

Thema:

Hallo sagt der Daniel aus NRW

Hallo sagt der Daniel aus NRW - Ähnliche Themen

• Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo - Ähnliche Themen

• Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • Oben