Drummer2009
Frischling
Themenstarter
Hallo,
bin heute aus Zufall auf euer Forum gekommen und dachte mir direkt hier musst du dich anmelden
. Ich heiße Daniel S. und komme aus Neuss . Mein Alter beträgt momentan soviel wie der X20XEV Ventile hat , daher 16
, aber das ändert sich jedes Jahr am 25.02 . Ich haben einen Vectra A 2,0i Limousine mit 115 PS (C20NE) . Der Vectra ist fast auf den Tag genau ein Jahr älter als ich er ist Baujahr 89 und ich 90 . Ich habe zwar leider noch keine Führerschein aber aufjedenfall schon mal sehr tolle Idee für den Vectra . Das nötige kleine Geld liefert Mercedes bei denen ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker mache .
Das wars soweit von mir und nun noch 2 kleine Bildchen von Vectra .

Zum vergrößern auf die Bilder klicken .
Hier noch ein kleiner Car-Fake der nicht so super geworden ist aber immerhin
. So in etwa soll meine mal aussehen aber mit anderer Schürze, etc. .
So nun is schluss muss morgen arbeiten
Daniel
bin heute aus Zufall auf euer Forum gekommen und dachte mir direkt hier musst du dich anmelden
. Ich heiße Daniel S. und komme aus Neuss . Mein Alter beträgt momentan soviel wie der X20XEV Ventile hat , daher 16
, aber das ändert sich jedes Jahr am 25.02 . Ich haben einen Vectra A 2,0i Limousine mit 115 PS (C20NE) . Der Vectra ist fast auf den Tag genau ein Jahr älter als ich er ist Baujahr 89 und ich 90 . Ich habe zwar leider noch keine Führerschein aber aufjedenfall schon mal sehr tolle Idee für den Vectra . Das nötige kleine Geld liefert Mercedes bei denen ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker mache .Das wars soweit von mir und nun noch 2 kleine Bildchen von Vectra .
Zum vergrößern auf die Bilder klicken .
Hier noch ein kleiner Car-Fake der nicht so super geworden ist aber immerhin
. So in etwa soll meine mal aussehen aber mit anderer Schürze, etc. .So nun is schluss muss morgen arbeiten
Daniel