Hallo aus Wiesbaden

Diskutiere Hallo aus Wiesbaden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Vectrafahrer, da mein, wie so schön mein Autohändler sagte "Reiskocher", mir nun zu klein geworden ist, war ich auf der Suche nach...
M

Marcl

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
0
Hallo liebe Vectrafahrer,

da mein, wie so schön mein Autohändler sagte "Reiskocher", mir nun zu klein geworden ist, war ich auf der Suche nach etwas schicken neuen gebrauchten. Als ich so am Überlegen war was es denn werden sollte, ging ich in mein Herz, das lügt ja bekanntlich nie 8) , habe ich mich an meine Jugendzeit und jungen Erwachsenen Zeit erinnert als in meinem Zimmer statt Tapete die Flashposter hingen mit allen möglichen Opels drauf :D . Ja das war damals schöner als Tapete (heute wärs genau so). Ich sagte mir Marcel du mußt Dir wieder einen Opel kaufen ( 2 Corsa A 1,0 45PS und 1 Kadett E 1,3 S 75 PS), die hatten dich nie im Stich gelassen. Also bei sämtliche Autoseiten im Netz geguckt und da stand er in Bayern. Vectra B 1,6 EZ 03/96 mit 215.000 km. Den Tausch ich jetzt gegen meinen "Reiskocher". Nächste Woche werde ich ihn dann wohl holen.

Achso noch zu mir. Bin aus Wiesbaden (geborener Sachse),verheiratet, 33 Jahre jung oder alt wie mans sieht 8) und 2 Kids im Alter von 7 und 5 Jahre


Ich denk mal das wars wohl erstmal soweit von mir.

Liebe Grüße Marcel
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo Marcel,
Herzlich willkommen im vectra Forum und allzeit gute fahrt mit dem neuen Wagen ;-)
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin Marcel

Willkommen im Forum.... 8)

Oh en 1,6 16V mit der Laufleistung , dat würde ich mir noch ma Überlegen.......... aber ich will dich nicht von deiner anschafung abhalten :nein:

Kannst ja mal hier im Forum nach der Maschiene suchen ........

mfg

Manuel
 
Thema:

Hallo aus Wiesbaden

Hallo aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • hallo

    hallo: hallo wolt mich hier mal vorstellen! ich bin der heiko wohne in der mitte zwischen koblenz und wiesbaden! habe mir vor kurzem noch nen vectra c...
  • Ein verspätetes HALLO

    Ein verspätetes HALLO: Hallo Vectrafreunde, jetzt wird es Zeit für eine schon längst überfällige vorstellung, wenn man mal überlegt, dass ich schon 2 jahre hier...
  • Ein verspätetes HALLO - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • hallo

    hallo: hallo wolt mich hier mal vorstellen! ich bin der heiko wohne in der mitte zwischen koblenz und wiesbaden! habe mir vor kurzem noch nen vectra c...
  • Ein verspätetes HALLO

    Ein verspätetes HALLO: Hallo Vectrafreunde, jetzt wird es Zeit für eine schon längst überfällige vorstellung, wenn man mal überlegt, dass ich schon 2 jahre hier...
  • Oben