Ein verspätetes HALLO

Diskutiere Ein verspätetes HALLO im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Vectrafreunde, jetzt wird es Zeit für eine schon längst überfällige vorstellung, wenn man mal überlegt, dass ich schon 2 jahre hier...
V

vectrario84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1
Hallo Vectrafreunde,

jetzt wird es Zeit für eine schon längst überfällige vorstellung, wenn man mal überlegt, dass ich schon 2 jahre hier angemeldet bin(und ja, ich schäme mich dass ich mich nicht schon vorher vorgestellt habe,aber ich bin doch soooo schüchtern8) )
also, ich heisse mario, komme aus der gegend mainz/wiesbaden, bin 27 jahre alt und bin seid 3 jahren stolzer besitzer eines vectra c caravan sport 1,9cdti 150PS mit irmscherpaket

Bilder folgen demnächst,nachdem er gewaschen und poliert wurde :)

Alsdann unfallfreie fahrt,

mario
 
Die Dose

Die Dose

Mopedschrauber
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
16
Naja ein herzlich Willkommen ist wohl fast überflüssig wenn du schon 2 Jahre hier bist xD

Aber trotzdem:

"moin, moin!"

8)
 
Thema:

Ein verspätetes HALLO

Ein verspätetes HALLO - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

    Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

    Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-): Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.)...
  • Vorstellung etwas verspätet!

    Vorstellung etwas verspätet!: So wollte mich schnell mal vorstellen! Mein Name ist Mario und ich komme aus dem schönen Lahn Dill Kreis! Auto: Vectra B Caravan 1,6 16V Edition...
  • Automatikgetriebe zuckt

    Automatikgetriebe zuckt: Hallo Leute! Fahre einen Opel Vectra B 2000 2.5 V6 Automatikgetriebe! Hab seit ungefähr einem Monat ein kleines Problem! Die Leistung ist...
  • Automatikgetriebe zuckt - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

    Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

    Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-): Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.)...
  • Vorstellung etwas verspätet!

    Vorstellung etwas verspätet!: So wollte mich schnell mal vorstellen! Mein Name ist Mario und ich komme aus dem schönen Lahn Dill Kreis! Auto: Vectra B Caravan 1,6 16V Edition...
  • Automatikgetriebe zuckt

    Automatikgetriebe zuckt: Hallo Leute! Fahre einen Opel Vectra B 2000 2.5 V6 Automatikgetriebe! Hab seit ungefähr einem Monat ein kleines Problem! Die Leistung ist...
  • Oben