Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich heiße Werner bin 45 Jahre alt, ich fahre einen Vectra C Baujahr 2007. 1,8 l Benziner. Das ist bereits mein vierter Opel.:151: lg WERNER
werner 12345

werner 12345

0-Poster
Themenstarter
Ich heiße Werner bin 45 Jahre alt, ich fahre einen Vectra C Baujahr 2007.
1,8 l Benziner. Das ist bereits mein vierter Opel.:151:

lg WERNER

Thema:

Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern: Ich bin neu hier, darum ein paar Worte über mich. Hießen tu ich Joachim Stockinger, aber die meisten nennen mich Mad Joe. Ich bin letztens quasi...
  • Hallo, ein Neuer aus Niederbayern

Hallo, ein Neuer aus Niederbayern: Hallo, wollt mi mal kurz vorstellen, heiße Michael und bin aus der nähe von Straubing.... Habe mir letzte woche einen vectra a 2.0 4x4...
  • Hallo, ein Neuer aus Niederbayern - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern: Ich bin neu hier, darum ein paar Worte über mich. Hießen tu ich Joachim Stockinger, aber die meisten nennen mich Mad Joe. Ich bin letztens quasi...
  • Hallo, ein Neuer aus Niederbayern

Hallo, ein Neuer aus Niederbayern: Hallo, wollt mi mal kurz vorstellen, heiße Michael und bin aus der nähe von Straubing.... Habe mir letzte woche einen vectra a 2.0 4x4...
  • Oben