Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin neu hier, darum ein paar Worte über mich. Hießen tu ich Joachim Stockinger, aber die meisten nennen mich Mad Joe. Ich bin letztens quasi...
M

Madjoe01

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
18
Ort
Neureichenau
Ich bin neu hier, darum ein paar Worte über mich.
Hießen tu ich Joachim Stockinger, aber die meisten nennen mich Mad Joe. Ich bin letztens quasi zufällig über einen Vectra B Bj. 1998 gestolpert und hab den mit nach Hause genommen.

Bin eigentlich eher in der Jeep und Mercedsfraktion zuhause, aber zu dem unsagbar günstigen Kurs mußte ich halt auch man Vectra haben.
 
Thema:

Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich heiße Werner bin 45 Jahre alt, ich fahre einen Vectra C Baujahr 2007. 1,8 l Benziner. Das ist bereits mein vierter Opel.:151: lg WERNER
  • Hallo, ein Neuer aus Niederbayern

    Hallo, ein Neuer aus Niederbayern: Hallo, wollt mi mal kurz vorstellen, heiße Michael und bin aus der nähe von Straubing.... Habe mir letzte woche einen vectra a 2.0 4x4...
  • Hallo, ein Neuer aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich heiße Werner bin 45 Jahre alt, ich fahre einen Vectra C Baujahr 2007. 1,8 l Benziner. Das ist bereits mein vierter Opel.:151: lg WERNER
  • Hallo, ein Neuer aus Niederbayern

    Hallo, ein Neuer aus Niederbayern: Hallo, wollt mi mal kurz vorstellen, heiße Michael und bin aus der nähe von Straubing.... Habe mir letzte woche einen vectra a 2.0 4x4...
  • Oben