Hallo aus Mainz

Diskutiere Hallo aus Mainz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo an alle, nun wirds mal an der zeit das ich mich auch mal vorstelle: ich heisse mario,bin 25 jahre alt und komme aus mainz8) nachdem meine...
V

vectrario84

Frischling
Themenstarter
hallo an alle,

nun wirds mal an der zeit das ich mich auch mal vorstelle:

ich heisse mario,bin 25 jahre alt und komme aus mainz8)
nachdem meine fahrerkarriere mit einem corsa b angefangen hat,mit dem ich erste (leichte) tuning erfahrungen gesammelt habe,ging ich nach 3 jahren eine klasse höher und war stolzer besitzer eines astra g coupes ;-)
aber nachdem mir der kleine kofferraum (wenig platz für musik ;( ) und der hohe spritverbrauch (14Liter,warum auch immer!!!!!!) relativ auf die nerven gingen und ich an einem verregneten tag aus langeweile durch meinen FOH schlenderte,hab ich mich sofort verliebt!!!!!!
vor mir stand ein vectra c caravan 1,9cdti irmscherumbau ,baujahr 2005,moonlandgrau mit 60000km auf der uhr........nach einer schlaflosen nacht kam ich zu dem entschluss mein coupe in zahlung zu geben,und nun bin ich seit dezember 2008 stolzer besitzer meines vectras ;-)

gruß
mario8)

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi Mario,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

Thema:

Hallo aus Mainz

Hallo aus Mainz - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • Hallo boto2000 stellt sich vor

Hallo boto2000 stellt sich vor: Hallo liebe Community , Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra 3.0 CDTI V6.... Und jetzt kommen die Steuerprobleme Euro 3. Jetzt...
  • Ein verspätetes HALLO

Ein verspätetes HALLO: Hallo Vectrafreunde, jetzt wird es Zeit für eine schon längst überfällige vorstellung, wenn man mal überlegt, dass ich schon 2 jahre hier...
  • Ein verspätetes HALLO - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • Hallo boto2000 stellt sich vor

Hallo boto2000 stellt sich vor: Hallo liebe Community , Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra 3.0 CDTI V6.... Und jetzt kommen die Steuerprobleme Euro 3. Jetzt...
  • Ein verspätetes HALLO

Ein verspätetes HALLO: Hallo Vectrafreunde, jetzt wird es Zeit für eine schon längst überfällige vorstellung, wenn man mal überlegt, dass ich schon 2 jahre hier...
  • Oben