V
vectrario84
Frischling
Themenstarter
hallo an alle,
nun wirds mal an der zeit das ich mich auch mal vorstelle:
ich heisse mario,bin 25 jahre alt und komme aus mainz
nachdem meine fahrerkarriere mit einem corsa b angefangen hat,mit dem ich erste (leichte) tuning erfahrungen gesammelt habe,ging ich nach 3 jahren eine klasse höher und war stolzer besitzer eines astra g coupes ;-)
aber nachdem mir der kleine kofferraum (wenig platz für musik
) und der hohe spritverbrauch (14Liter,warum auch immer!!!!!!) relativ auf die nerven gingen und ich an einem verregneten tag aus langeweile durch meinen FOH schlenderte,hab ich mich sofort verliebt!!!!!!
vor mir stand ein vectra c caravan 1,9cdti irmscherumbau ,baujahr 2005,moonlandgrau mit 60000km auf der uhr........nach einer schlaflosen nacht kam ich zu dem entschluss mein coupe in zahlung zu geben,und nun bin ich seit dezember 2008 stolzer besitzer meines vectras ;-)
gruß
mario
nun wirds mal an der zeit das ich mich auch mal vorstelle:
ich heisse mario,bin 25 jahre alt und komme aus mainz

nachdem meine fahrerkarriere mit einem corsa b angefangen hat,mit dem ich erste (leichte) tuning erfahrungen gesammelt habe,ging ich nach 3 jahren eine klasse höher und war stolzer besitzer eines astra g coupes ;-)
aber nachdem mir der kleine kofferraum (wenig platz für musik

vor mir stand ein vectra c caravan 1,9cdti irmscherumbau ,baujahr 2005,moonlandgrau mit 60000km auf der uhr........nach einer schlaflosen nacht kam ich zu dem entschluss mein coupe in zahlung zu geben,und nun bin ich seit dezember 2008 stolzer besitzer meines vectras ;-)
gruß
mario