Hallo aus Gelsenkirchen

Diskutiere Hallo aus Gelsenkirchen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe das man sich hier gegenseitig gut helfen kann. Habe mir einen Vectra B Edition2000 Caravan gekauft mit...
Tschabo

Tschabo

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe das man sich hier gegenseitig gut helfen kann. Habe mir einen Vectra B Edition2000 Caravan gekauft mit einem 1,6 liter drin.

Etwas zu mir
Ich heiße Mark komme aus Gelsenkirchen (NRW) und bin 27 Jahre jung.

Iki

Iki

Doppel-As
Heyda,

schöne grüße zurück aus Scholven :D

Viel spaß hier im Forum und mit deinem Vecci ;) Pass aber auf falls du maln GE Vectra Caravan mit 1,6 16V und 2000 er Kennzeichen siehst, der scheint trügt :super:

Grüße Iki

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

@IKI du kommst auch aus Scholven?! Warum seh ich dich nie?!

LG Dennis

Iki

Iki

Doppel-As
Na das kann ich dir nicht sagen, ich seh dein Auto immer^^ Vielleicht fahr ich immer viel zu schnell durch die 30er das man mich kaum sehen kann... allerdings bezweifle ich das, denn wenn ich da durchfahr gucken eigentlich alle *Proll* :super:
Versuche ja immer schön das Opel und Manta Klischee mit meinem Opel (auch wenns kein Manta is) aufrecht zu erhalten *gg*

Tschabo

Tschabo

Frischling
Themenstarter
Naja ich habe euch beide noch nicht gesehen. :151:

Naja wird sich ja bestimmt mal ändern.

Bis denn dann.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

Thema:

Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo alle Vectra Fahrer/in Komme aus Gelsenkirchen und bin 25 Jahre alt! Meine Geschichte wird etwas lang sein aber wollte es nur mal so...
  • Hallo aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo alle Vectra Fahrer/in Komme aus Gelsenkirchen und bin 25 Jahre alt! Meine Geschichte wird etwas lang sein aber wollte es nur mal so...
  • Oben