Hallo aus Gelsenkirchen

Diskutiere Hallo aus Gelsenkirchen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle Vectra Fahrer/in Komme aus Gelsenkirchen und bin 25 Jahre alt! Meine Geschichte wird etwas lang sein aber wollte es nur mal so...
O

oOalpaslanOo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
14
Alter
39
Ort
Gelsenkirchen
Hallo alle Vectra Fahrer/in

Komme aus Gelsenkirchen und bin 25 Jahre alt! Meine Geschichte wird etwas lang sein aber wollte es nur mal so schreiben.

Mein erstes auto war ein Calibra 2,0 C20NE und hatte sehr viel interesse an einem Opel Fahrzeug seit dem ich den Film Manta Manta gesehen habe.
Wo ich mein Calibra gekauft hatte, habe ich ihn sofort zur Werkstatt gefahren und alle verschleiß Teile erneuern lassen! Habe ungefähr 600€ bezahlt. Ca nach 500 km auf der A42 richtung Dortmund hatte ich einen Motorschaden auf der linken Spur mit ca 160 KM/H. Alles ging aus! Kein Servo kein garnichts! Irgendwie habe ich es geschaft auf die haltespur zu kommen. Auto wurde in Werkstatt geschleppt und festgestellt das es einen Lagerschaden war. Werkstatt sagte mir das ein Krankheit sei bei den Opel´s! Habe natürlich einen neuen Motor einbauen lassen und nochmal ca 700€ drum dran bezahlt! Nach dem Lagerschaden habe ich mir geschworen das ich nie wieder einen Opel fahre aber seit 2 Tagen besitze ich einen Vectra B Facelift 1,6 16V Edition 100! Dachte mir Neuen Opel - Neues Glück!

So das war nun von mir etwas und Sorry das ich euch benebelt habe mit meiner Geschichte!

Wünsche euch allen eine Gute und Unfallfreie fahrt.

Gruß oOalpaslanOo
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Hallo!

Grüße aus Scholven, nun schon der 4. oder 5. Gelsenkirchener den ich hier Zähle :) Bald können wir ein eigenes GE treffen veranstalten :super:

Sowas in der art ist mir mit meinem ersten Auto nach der ersten vollgasfahrt auch passiert (Kadett E), dem is nach ner AB fahrt bei 160 der Kühler geplatzt ?(

Wünsch dir hier ne menge Spaß im Forum und auch mit deinem Vectra viel spaß und vorallem ne unfallfreie Fahrt :)

Grüße Iki
 
vectra95

vectra95

Mopedschrauber
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
16
Alter
45
Ort
NRW
Moin Moin!
Gruß aus dem "sonnigen" Süden GEs. :151:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hio oOalpaslanOo,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo aus Gelsenkirchen

    Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe das man sich hier gegenseitig gut helfen kann. Habe mir einen Vectra B Edition2000 Caravan gekauft mit...
  • Hallo aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo aus Gelsenkirchen

    Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe das man sich hier gegenseitig gut helfen kann. Habe mir einen Vectra B Edition2000 Caravan gekauft mit...
  • Oben