Hallo aus Dortmund!

Diskutiere Hallo aus Dortmund! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Fahre einen Vectra B. So langsam macht er zicken und ich hoffe ich kann hier ein paar hilfreiche Tipps bekommen.
M

Macke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Fahre einen Vectra B. So langsam macht er zicken und ich hoffe ich kann hier ein paar hilfreiche Tipps bekommen.
 
Thema:

Hallo aus Dortmund!

Hallo aus Dortmund! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Dortmund ;-)

    Hallo aus Dortmund ;-): Hallo zusammen, auch ich habe mich nun, innerhalb kürzester Zeit für den 2ten, einen hoffentlich guten "alten" Vectra entschieden und freue mich...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo Opelfans , habe mit gestern ein Vectra C 1,8 Caravan gekauft . Hatte vorher mal ein Vectra A und ein Astra caravan. Komme aus der nähe von...
  • Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen, ich bin Marc und (bald 23) und komme aus Dortmund. Habe Zur Zeit zwar noch kein Vectra, aber hol ihn mir am Wochenende ab. Hoffe...
  • Hallo zusammen aus Soest (bei Dortmund)

    Hallo zusammen aus Soest (bei Dortmund): Hi! Bin schon fleißig am posten, aber habe gaaaaanz vergessen mich hier vorzustellen. Ich bin Henry, 25 Jahre alt und fahre einen Vectra B den ich...
  • Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue

    Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue: Bin jetzt auch Mitglied in dem Vectra Forum Wollte mich nur mal vorstellen ich bin der Andy würde mich freuen Vectrafahrer aus Herne,Bochum...
  • Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Dortmund ;-)

    Hallo aus Dortmund ;-): Hallo zusammen, auch ich habe mich nun, innerhalb kürzester Zeit für den 2ten, einen hoffentlich guten "alten" Vectra entschieden und freue mich...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo Opelfans , habe mit gestern ein Vectra C 1,8 Caravan gekauft . Hatte vorher mal ein Vectra A und ein Astra caravan. Komme aus der nähe von...
  • Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen, ich bin Marc und (bald 23) und komme aus Dortmund. Habe Zur Zeit zwar noch kein Vectra, aber hol ihn mir am Wochenende ab. Hoffe...
  • Hallo zusammen aus Soest (bei Dortmund)

    Hallo zusammen aus Soest (bei Dortmund): Hi! Bin schon fleißig am posten, aber habe gaaaaanz vergessen mich hier vorzustellen. Ich bin Henry, 25 Jahre alt und fahre einen Vectra B den ich...
  • Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue

    Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue: Bin jetzt auch Mitglied in dem Vectra Forum Wollte mich nur mal vorstellen ich bin der Andy würde mich freuen Vectrafahrer aus Herne,Bochum...
  • Oben