Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue

Diskutiere Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin jetzt auch Mitglied in dem Vectra Forum Wollte mich nur mal vorstellen ich bin der Andy würde mich freuen Vectrafahrer aus Herne,Bochum...
A

Andy69ck

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
1
Alter
56
Ort
Herne
Bin jetzt auch Mitglied in dem Vectra Forum
Wollte mich nur mal vorstellen ich bin der Andy
würde mich freuen Vectrafahrer aus Herne,Bochum oder Dortmund kennen zulernen .MFG ANDY
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
herzlich willkommen hier im forum.hier kannst du viele tipps und tricks erfahren.ist ein lustiger haufen.....
viel spaß

schulti 69
 
T

THOOR

Gast
und von mir auch herzlich willkommen und viel spaß jier kannst du bestimmt nütliche tipps ergatern

THOOR :klatsch:
 
A

Andy69ck

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
1
Alter
56
Ort
Herne
Echt nett von euch das ihr euch meldt. Ich denke mir das ich hier schon einige Ideen bekommen werde. Habe meinen Vectra vor 2 Jahre gekauft ist ein 2000 der auch in silber wie deiner. Werde ihn noch hier hochladen wenn es geht . Ich hoffe das er euch auch gefallen wird . Bis dann cu Andy
 
T

THOOR

Gast
wolltest ja wissen von welchem hersteller die rückleuchten sind


raid hp heißt die Firma
 
Thema:

Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue

Nur mal allen Hallo sagen hier ist der neue - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben