Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Opelfans , habe mit gestern ein Vectra C 1,8 Caravan gekauft . Hatte vorher mal ein Vectra A und ein Astra caravan. Komme aus der nähe von...
I

ihmert

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
8
Hallo Opelfans , habe mit gestern ein Vectra C 1,8 Caravan gekauft . Hatte vorher mal ein Vectra A und ein Astra caravan. Komme aus der nähe von Dortmund und bin 31 Jahre . Freue mich schon auf intessante Themen hier .

MFG Micha
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hi,herzlich willkommen hier im Forum!

Themen gibt es schon jede Menge interessante,z.B. das NRW Forumstreffen ;-)

Wär schön wenn du dabei wärst!
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Na dann mal ein freundliches Willkommen :ja:
ein NRW-ler mehr ist doch schön :ja:
 
Diesel VR 600

Diesel VR 600

Frischling
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
6
Alter
51
Ort
Bayern/Oberpfalz
Willkommen im Forum !
Gruß aus Bayern von einem ex NRWler !!
:wink1:

ps.: woher bist genau??
 
I

ihmert

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
8
@Diesel VR 600 , Iserlohn. Eventuel ehr durch Eishockey bekannt in der DEL.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
So So Olpe, wieder einer Weniger aus der Region...
 
Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Vielen Danke für die schnelle Aufnahme Ich besitze meinen Vectra B seit letzten Sonntag (25.9.16) Da ich von Autos leider nicht wirklich viel...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, hier ist der Michael aus Hagen (NRW)
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Bin seit neuestem Opel Fahrer :-) Ich muss sagen mein GTS 2,2 DTI Automatik ist ein guter Wurf!!!
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Ein nettes Hallo aus NRW Genau wie alle anderen möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Peter und komme aus Mettmann (nähe Düsseldorf )...
  • Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Vielen Danke für die schnelle Aufnahme Ich besitze meinen Vectra B seit letzten Sonntag (25.9.16) Da ich von Autos leider nicht wirklich viel...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, hier ist der Michael aus Hagen (NRW)
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Bin seit neuestem Opel Fahrer :-) Ich muss sagen mein GTS 2,2 DTI Automatik ist ein guter Wurf!!!
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Ein nettes Hallo aus NRW Genau wie alle anderen möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Peter und komme aus Mettmann (nähe Düsseldorf )...
  • Oben