Hallo an die große schöne Opelwelt

Diskutiere Hallo an die große schöne Opelwelt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wie ihr ja seht bin ich neu hier im Forum und wollte mich daher erst einmal vorstellen. Ich bin der Uwe, bin 23 Jahre alt. Ich fahre von Anfang...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Wie ihr ja seht bin ich neu hier im Forum und wollte mich daher erst einmal vorstellen.
Ich bin der Uwe, bin 23 Jahre alt.
Ich fahre von Anfang an Opel :ja: , erst einen Vectra A 1.8i und bin vor zwei Jahren auf den Vectra B 1.6 16V umgestiegen.
Ja das war´s erstmal zu meiner Person.
Ich hoffe ich kann hier im Forum Hilfe und Anregungen für mein Umbauprojekt finden.

MFG Skeletor
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Von mir auch ein Herzlich Willkommen Uwe auf das dir immer geholfen werde!:banane:
 
T

THOOR

Gast
hi und hallo auch von mir

wenn du hilfe brauchst oder anregungen suchst hier bist du richtig


gruß
THOOR
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Danke an alle für das herzliche Wilkommen :wink1:
 
CoReY

CoReY

Eroberer
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
servus auch von mir! hübschen caravan hast du ;)

lg corey
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ja Hübsch ist er schon so aber natürlich noch nicht das Ende.
Werde dieses Jahr auch noch einiges verändern. :D

Mfg Skeletor
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ein HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN natürlich auch von mir!

Gruß, Tommy
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Danke nochmal für den wirklich herzlichen Empfang bei euch im Forum.

Mfg Uwe :wink1:
 
Thema:

Hallo an die große schöne Opelwelt

Hallo an die große schöne Opelwelt - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Großes Hallo aus dem Badnerland

    Großes Hallo aus dem Badnerland: Hallo zusammen, da ich mich nach langem Überlegen nun Entschlossen habe den Vectra doch zu behalten, melde ich mich jetzt mal nach mehrmaligem...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

    Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW)

    Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW): Hallo zusammen bin knapp zwei wochen online in diesen Forum und möchte mich gerne mal Vorstellen. Ich Komme aus Frankenhardt-Honhardt in...
  • Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW) - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Großes Hallo aus dem Badnerland

    Großes Hallo aus dem Badnerland: Hallo zusammen, da ich mich nach langem Überlegen nun Entschlossen habe den Vectra doch zu behalten, melde ich mich jetzt mal nach mehrmaligem...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

    Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW)

    Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW): Hallo zusammen bin knapp zwei wochen online in diesen Forum und möchte mich gerne mal Vorstellen. Ich Komme aus Frankenhardt-Honhardt in...
  • Oben