Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW)

Diskutiere Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen bin knapp zwei wochen online in diesen Forum und möchte mich gerne mal Vorstellen. Ich Komme aus Frankenhardt-Honhardt in...
Vectra b x18xe

Vectra b x18xe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
25
Ort
Baden- Württemberg
Hallo zusammen bin knapp zwei wochen online in diesen Forum und möchte mich gerne mal Vorstellen.

Ich Komme aus Frankenhardt-Honhardt in Baden-Württemberg, ich bin 25 jahre Jung/Alt :]

Fahre meinen Vectra b seid 2006/2007 und bin noch in der Umbauphase
da ich das Fahrzeug täglich brauch dauert etwas länger. Aber ich hab ja zeit ;(

Naja kleine erfolge hab ich schon gemacht wie zum beispiel ein Gewindefahrwerk. DVD Radio, 18 zoll Felgen :] .

Ich glaub das reicht erstmal für das erste!!!!!!!


Ich wünsche noch nen schöne Abend.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
moinsen aus dem schönen hamburg...

herzlich willkommen im board... und wünsche dir hier viel spaß mit uns...
 
Thema:

Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW)

Ein großes Hallo aus Frankenhardt (BW) - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Großes Hallo aus dem Badnerland

    Großes Hallo aus dem Badnerland: Hallo zusammen, da ich mich nach langem Überlegen nun Entschlossen habe den Vectra doch zu behalten, melde ich mich jetzt mal nach mehrmaligem...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

    Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Hallo an die große schöne Opelwelt

    Hallo an die große schöne Opelwelt: Wie ihr ja seht bin ich neu hier im Forum und wollte mich daher erst einmal vorstellen. Ich bin der Uwe, bin 23 Jahre alt. Ich fahre von Anfang...
  • Hallo an die große schöne Opelwelt - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Großes Hallo aus dem Badnerland

    Großes Hallo aus dem Badnerland: Hallo zusammen, da ich mich nach langem Überlegen nun Entschlossen habe den Vectra doch zu behalten, melde ich mich jetzt mal nach mehrmaligem...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

    Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Hallo an die große schöne Opelwelt

    Hallo an die große schöne Opelwelt: Wie ihr ja seht bin ich neu hier im Forum und wollte mich daher erst einmal vorstellen. Ich bin der Uwe, bin 23 Jahre alt. Ich fahre von Anfang...
  • Oben