Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus der Pfalz ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
A

AbwrackVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
2
Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder !

Ich möchte mich kurz Vorstellen:

Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29 Jahre JUNG ;( !!! und fahre seit 2006 einen Opel Vectra i500.

Leider ist die schöne Zeit vorbei und der i500 fällt der Abwrackprämie zum Opfer.
Zu gross sind die Reperaturkosten, die auf mich zukommen würden. Fahren tut er zwar noch, nur weiss ich nicht wie lange er dies noch tut.

Freundliche Grüße aus der Pfalz
Greetz
Markus
 
S

schbeggi

Gast
Hallo Namensvetter,

willkommen im Forum.

Tja, jetzt bist Du angemeldet und gibst deinen vecci ab.

Was kommt denn danach ???

Und von wo bist Du denn genau ??? ( neugierig war ich noch nie )

Gruß vom Ring

schbeggi
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Moin Moin,

von der Küste in die Pfalz. Viel Spass hier im Forum, was hast du dir denn für die Abwrackprämie gekauft?

Man liest sich

LANI
 
A

AbwrackVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
2
Servus :-)

also für die Abwrackprämie, die ich noch nicht bekommen habe, habe ich mir nen Skoda Octavia Combi geleistet.

Mit allem drum und dran. Vom Listenpreis bin ich 28 % runter gekommen. Inklusive Umweltprämie.

Also ich bin ganz zufrieden. Jetzt warte ich noch auf das Gefährt und solang musses der i500 noch tuhen !

Grüße aus der Pfalz !
 
Thema:

Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

Ein freundliches Hallo aus der Pfalz ! - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

    Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien

    Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien: EIn freundliches Hallo an Alle!! Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
  • Hallo aus dem schönen Kamen

    Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo, ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen

    Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum, hab auch gleichg mal ne Frage: Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft. Will mir nun andere Felgen kaufen...
  • N freundliches Hallo aus Berlin

    N freundliches Hallo aus Berlin: NAbend zusammen! Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Damian und komme aus Berlin. Habe gestern zusammen mit meiner Frau...
  • N freundliches Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

    Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien

    Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien: EIn freundliches Hallo an Alle!! Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
  • Hallo aus dem schönen Kamen

    Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo, ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen

    Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum, hab auch gleichg mal ne Frage: Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft. Will mir nun andere Felgen kaufen...
  • N freundliches Hallo aus Berlin

    N freundliches Hallo aus Berlin: NAbend zusammen! Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Damian und komme aus Berlin. Habe gestern zusammen mit meiner Frau...
  • Oben