Hallllooo aus WIEN...

Diskutiere Hallllooo aus WIEN... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
M

Misa1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
5
Alter
36
Ort
Wien
Hallo ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt.
Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F GSI, 5x Calibra, Vectra A 2000, Omega B und derzeit VECTRA B FACELIFT DTI, hatte auch Honda BMW Audi usw. nur bin immer wieder zum OPEL zurück und somit eurem Forum beigetreten, MFG an alle.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Vectra und auch hier im Forum.
 
Onkel_Camper

Onkel_Camper

Mopedschrauber
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
20
"Grüß Gott" und viel Spass hier im Forum :]
 
M

Misa1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
5
Alter
36
Ort
Wien
Danke euch... :151:
 
Thema:

Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN... - Ähnliche Themen

  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
  • Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
  • Ein Hallo aus Wien

    Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hallo an alle! Mein Name ist Mike,komme aus Wien und bin eigentlich aktiver Astra G Fahrer... Stellt sich doch gleich die Frage was ich in dem...
  • Grüße aus Wien! - Ähnliche Themen

  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
  • Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
  • Ein Hallo aus Wien

    Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hallo an alle! Mein Name ist Mike,komme aus Wien und bin eigentlich aktiver Astra G Fahrer... Stellt sich doch gleich die Frage was ich in dem...
  • Oben