HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...

Diskutiere HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, nach 14 Jahren Pause, habe ich nun wieder einen Opel - einen Vectra-B Y26XE aus 2001, klassisch als Limousine. Als die noch neu...
C

cat3000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,
nach 14 Jahren Pause, habe ich nun wieder einen Opel - einen Vectra-B Y26XE aus 2001, klassisch als Limousine.
Als die noch neu waren, habe ich sie damals als Neu- und Jahreswagen verkauft und ich wollte damals immer einen haben.
Jetzt endlich habe ich einen vom Zustand her ganz guten erwischt und der soll im Laufe der Zeit nach und nach zum Young- bzw. später zum Oldtimer werden, aber auch als Alltagsauto eingesetzt werden.
Jetzt freue ich mich hier mal auf die Community :)
LG
Rudi
 
Thema:

HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...

HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel... - Ähnliche Themen

  • Hallihallo

    Hallihallo: Dann stell ich mich doch einfach mal kurz vor nachdem ich hier nun schon ein paar Tage registriert bin: Ich heisse Tobias, bin 20 Jahre, komme...
  • Hallihallo aus Hamburg

    Hallihallo aus Hamburg: Schönen Guten Tag an alle, Also ich bin der Marcel und lebe momentan in Hamburg. Bin vor paar Tagen 18 geworden und auf der Suche nachm Vectra B...
  • Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern

    Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern: Hi Leuts wollte mich auch mal kurz vorstellen , meine name Per Arne , ( P.A. ) komme aus der Nähe von Kaiserslautern . Ich fahre einen Vectra B...
  • Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern - Ähnliche Themen

  • Hallihallo

    Hallihallo: Dann stell ich mich doch einfach mal kurz vor nachdem ich hier nun schon ein paar Tage registriert bin: Ich heisse Tobias, bin 20 Jahre, komme...
  • Hallihallo aus Hamburg

    Hallihallo aus Hamburg: Schönen Guten Tag an alle, Also ich bin der Marcel und lebe momentan in Hamburg. Bin vor paar Tagen 18 geworden und auf der Suche nachm Vectra B...
  • Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern

    Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern: Hi Leuts wollte mich auch mal kurz vorstellen , meine name Per Arne , ( P.A. ) komme aus der Nähe von Kaiserslautern . Ich fahre einen Vectra B...
  • Oben