Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern

Diskutiere Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leuts wollte mich auch mal kurz vorstellen , meine name Per Arne , ( P.A. ) komme aus der Nähe von Kaiserslautern . Ich fahre einen Vectra B...
beastieball

beastieball

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
23
Ort
kL
Hi Leuts wollte mich auch mal kurz vorstellen , meine name Per Arne , ( P.A. ) komme aus der Nähe von Kaiserslautern .
Ich fahre einen Vectra B der seit 1996 in meinem Erstbesitz ist und so ziemlich jedes jahr unnötigerweise irgendwo umgebaut wird :super:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Na dan Herzlich Willkommen bei uns.

mfg. ingo
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Auch ein Willkommen von mir, nen schönen Vecci fährste da !
Viel Spaß bei uns!

MFG Zero
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum!!!! Hast aber doch nun keine 6 Jahre gebraucht um zu uns zu finden, oder???

Echt schön dein Vectra!!!!

Greez Phil
 
beastieball

beastieball

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
23
Ort
kL
Hast aber doch nun keine 6 Jahre gebraucht um zu uns zu finden, oder???


ne nicht wirklich, :kaputt: aber jetzt erst angemeldet :banane:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Irgendwie funzt das net mit der Garage , bekomme immer die info ich hätte keine Rechte :nein: könnt ihr mir da malein tip geben
 
Zuletzt bearbeitet:
beastieball

beastieball

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
23
Ort
kL
ahh okay , ich geb mein Bestes
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen