Hallihallo

Diskutiere Hallihallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Dann stell ich mich doch einfach mal kurz vor nachdem ich hier nun schon ein paar Tage registriert bin: Ich heisse Tobias, bin 20 Jahre, komme...
sKanoS

sKanoS

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
19
Alter
35
Dann stell ich mich doch einfach mal kurz vor nachdem ich hier nun schon ein paar Tage registriert bin:

Ich heisse Tobias, bin 20 Jahre, komme aus der nähe von Augsburg/München und fahre einen weissen Vectra B Vorfacelift und aktuell noch nur im Sommer einen Corsa B 2,0l 16V welcher aber ende des Jahres geschlachtet wird, da ich den Vectra mir nun aufbauen werde da der Originale 22.000km von Rentner Hand nun hat.

Hier mal ein Bild von meinem Vectra und meinem Corsa:


 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
moinsen digga...

willkommen im vectra forum... und ich wünsche dir hier genauso soviel spaß wie du den bei uns hast... 8)

aso... schicke karren haste da... aber dit weeste ja... :151:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Dann sag ich auch mal HALLO und WILLKOMMEN an Board!
Wünsch dir viel Spaß hier und allzeit einen knitterfreien Flug.
Echt schöne Opelz, die du da hast...... aber besonders der Vectra kann sich sehen lassen.

Gruß, Tommy
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - lecker Vectra haste da und willkommen im Vectrahimmel...8)8)8)8)
 
Thema:

Hallihallo

Hallihallo - Ähnliche Themen

  • HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...

    HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...: Hallo zusammen, nach 14 Jahren Pause, habe ich nun wieder einen Opel - einen Vectra-B Y26XE aus 2001, klassisch als Limousine. Als die noch neu...
  • Hallihallo aus Hamburg

    Hallihallo aus Hamburg: Schönen Guten Tag an alle, Also ich bin der Marcel und lebe momentan in Hamburg. Bin vor paar Tagen 18 geworden und auf der Suche nachm Vectra B...
  • Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern

    Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern: Hi Leuts wollte mich auch mal kurz vorstellen , meine name Per Arne , ( P.A. ) komme aus der Nähe von Kaiserslautern . Ich fahre einen Vectra B...
  • Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern - Ähnliche Themen

  • HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...

    HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...: Hallo zusammen, nach 14 Jahren Pause, habe ich nun wieder einen Opel - einen Vectra-B Y26XE aus 2001, klassisch als Limousine. Als die noch neu...
  • Hallihallo aus Hamburg

    Hallihallo aus Hamburg: Schönen Guten Tag an alle, Also ich bin der Marcel und lebe momentan in Hamburg. Bin vor paar Tagen 18 geworden und auf der Suche nachm Vectra B...
  • Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern

    Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern: Hi Leuts wollte mich auch mal kurz vorstellen , meine name Per Arne , ( P.A. ) komme aus der Nähe von Kaiserslautern . Ich fahre einen Vectra B...
  • Oben