Hallihallo aus Hamburg

Diskutiere Hallihallo aus Hamburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Schönen Guten Tag an alle, Also ich bin der Marcel und lebe momentan in Hamburg. Bin vor paar Tagen 18 geworden und auf der Suche nachm Vectra B...
MaTo

MaTo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
5
Alter
33
Schönen Guten Tag an alle,

Also ich bin der Marcel und lebe momentan in Hamburg. Bin vor paar Tagen 18 geworden und auf der Suche nachm Vectra B facelift 8). Nun ja Erfahrungen zum Autofahren konnte ich in meiner Heimat (Serbien) sammeln, wobei ich eher Erfahrungen mitm Motorradfahren habe vom 50er bis zu ner 1000er:bowdown:. Nun ja, ich hoffe das ich endlich mein Traumwagen finde und ihr mir vllt in manchen Sachen weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im Vorraus;(

Mfg
MaTo
 
Thema:

Hallihallo aus Hamburg

Hallihallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...

    HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...: Hallo zusammen, nach 14 Jahren Pause, habe ich nun wieder einen Opel - einen Vectra-B Y26XE aus 2001, klassisch als Limousine. Als die noch neu...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg ist...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Dann stell ich mich doch einfach mal kurz vor nachdem ich hier nun schon ein paar Tage registriert bin: Ich heisse Tobias, bin 20 Jahre, komme...
  • Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern

    Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern: Hi Leuts wollte mich auch mal kurz vorstellen , meine name Per Arne , ( P.A. ) komme aus der Nähe von Kaiserslautern . Ich fahre einen Vectra B...
  • Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern - Ähnliche Themen

  • HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...

    HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...: Hallo zusammen, nach 14 Jahren Pause, habe ich nun wieder einen Opel - einen Vectra-B Y26XE aus 2001, klassisch als Limousine. Als die noch neu...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg ist...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Dann stell ich mich doch einfach mal kurz vor nachdem ich hier nun schon ein paar Tage registriert bin: Ich heisse Tobias, bin 20 Jahre, komme...
  • Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern

    Hallihallo und viele Grüße aus Kaiserslautern: Hi Leuts wollte mich auch mal kurz vorstellen , meine name Per Arne , ( P.A. ) komme aus der Nähe von Kaiserslautern . Ich fahre einen Vectra B...
  • Oben