H3 Led Lampe

Diskutiere H3 Led Lampe im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin. hab mir jetzt für die nebelscheinwerfer h3 led lampen gekauft. hab sie auch an die batterie gehalten. da leuchten sie. Nun mein...
Hetfield1988

Hetfield1988

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
39
Moin moin.

hab mir jetzt für die nebelscheinwerfer h3 led lampen gekauft.

hab sie auch an die batterie gehalten. da leuchten sie.

Nun mein problem....

sobald ich die in die nebelscheinwerfer einaue, funktionieren die nich....

hat jemand von euch erfahrung damit?

MFG Hetfield
 
Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Blankenstein
sers Hetfield1988,

also mit den led´s ist das ja immer sone sache

probier mal die + & - pole zu wechseln dann müssten sie gehen, dürfte nur daran liegen, ich glaube das die NSW als rechtecksignal angesteuert werden

Mfg Tobi
 
C

christian0812

Gast
Er hat recht..
musste unten in der Fassung die Pole tauschen..

aber lass es lieber..
ich hatte mir sowas auch mal geholt und ich find,wenne die anschaust schön weiß,aber lichtausbeute..naja..nen teelicht bringt genausoviel..
damit siehste nix..
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Und erlaubt ist es auch nicht!
 
Thema:

H3 Led Lampe

H3 Led Lampe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lampen an der Sicherung 22 anschließen

    Lampen an der Sicherung 22 anschließen: Guten Abend, ich bin neu hier und ich hab vollgendes an meinem Vectra B vor. ich hab mir LED Bänder bestellt und wollte sie dafür benutzen, dass...
  • Opel Vectra B Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hii leutz Hab mal ein paar Fragen. Ich will in meinem Vectra B alle Lampen durch kleine Led stripes ersätzen. Ich hab bis jetzt die Lampen in...
  • LED-Blinker

    LED-Blinker: Hi, mal ne Frage an die Stromspezis: Hab heut meine LED-Rückleuchten eingebaut und wollte gleich die Blinker durch LEDs ersetzen. Hab auch 25w...
  • LEDs für lampen

    LEDs für lampen: hab ma ne frage an unsere LED spezies. es geht zwar nicht um kfz aber das ding is folgendes es geht um LED Glorifiers für Flaschen. diese sind...
  • Vectra B. Kennzeichenbeleuchtung

    Vectra B. Kennzeichenbeleuchtung: Ahoi die Damen und Herren. Hab nen Vectra B BJ96 Limousine, welcher die KZ Beleuchtung in der Heckstossstange eingebaut hat. ALso mittig so eine...
  • Vectra B. Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lampen an der Sicherung 22 anschließen

    Lampen an der Sicherung 22 anschließen: Guten Abend, ich bin neu hier und ich hab vollgendes an meinem Vectra B vor. ich hab mir LED Bänder bestellt und wollte sie dafür benutzen, dass...
  • Opel Vectra B Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hii leutz Hab mal ein paar Fragen. Ich will in meinem Vectra B alle Lampen durch kleine Led stripes ersätzen. Ich hab bis jetzt die Lampen in...
  • LED-Blinker

    LED-Blinker: Hi, mal ne Frage an die Stromspezis: Hab heut meine LED-Rückleuchten eingebaut und wollte gleich die Blinker durch LEDs ersetzen. Hab auch 25w...
  • LEDs für lampen

    LEDs für lampen: hab ma ne frage an unsere LED spezies. es geht zwar nicht um kfz aber das ding is folgendes es geht um LED Glorifiers für Flaschen. diese sind...
  • Vectra B. Kennzeichenbeleuchtung

    Vectra B. Kennzeichenbeleuchtung: Ahoi die Damen und Herren. Hab nen Vectra B BJ96 Limousine, welcher die KZ Beleuchtung in der Heckstossstange eingebaut hat. ALso mittig so eine...
  • Oben